Re: Transformers die Rache

Wer hat das den gesagt mit nach dem ersten noch 2 Teile? Das muss dan ja irgendwo stehen ich habe davon nichts gehört. Hast du vielleicht einen Link oder soetwas?
Wortzählung: 31
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Schon am 30. Mai 2007, einen Monat vor der Premiere von Transformers, gab DreamWorks bekannt, zwei Fortsetzungen des Films zu planen.[6] Die Verpflichtung von Megan Fox für die Fortsetzung wurde bereits zwölf Tage zuvor bestätigt[7], Shia LaBeouf hatte seine Beteiligung sogar schon im November 2006 zugesichert.[8] Regisseur Michael Bay wiederum stellte seine Beteiligung an der Fortsetzung nur einmal im August 2007 kurzzeitig in Frage, als Paramount Pictures bekannt gab, dass Transformers auf HD DVD, jedoch nicht auf dem von Bay bevorzugten Format Blu-ray Disc erscheinen werde.[9]

Paramount kündigte den Film im September 2007 für Juni 2009 an.[10] Das Budget wurde auf 200 Millionen Dollar festgesetzt – 50 Millionen mehr als im ersten Teil. Letztendlich unterschritt Bay die Summe um 4 Millionen.[11]

is nen auszug aus wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Transformers_–_Die_Rache

den auszug findest du bei Hintergrund und da direkt am anfang bei Entstehung
Wortzählung: 158

Ist doch logisch die wollen Rache weil der Ober-alien getötet wurde xd

Aber was mich interessiert ob es nicht noch andere solche Machienen gibt die die sonnen anzapfen.
Wortzählung: 30
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

ja wer weiß vielleicht gibts welche und die wollen sie dann finden und dann gibts wieder Krieg..
Aber vielleicht kommen auch noch n paar ganz andere Transformer dazu damits vielleicht ne ganz andere handlung wie im ersten und zweiten gibt.
Wortzählung: 40

das wäre einmal lobenswert, gut im zweiten gab es ein paar neue, aber keine so "richtig coolen" finde ich also auf der seite der guten versteht sich^^

Naja diese zwei kleinen da waren ganz wizig.

wa snoch gut war war von dem riesen monstrum das die Pyramide eingerissen hat die "glocken" wo der typ doch die Kampfjets angefordert hat und er genau drunter stand :mrgreen:
Wortzählung: 65

ja dieses rießen dings da xD
aber die bösen ham ja auch nich viel drauf außer die ganze zeit "Megatron du bist ja so toll" zu sagen xD
nee aber ne andre Handlung wär schon mal nich schlecht
Wortzählung: 42

vieleícht orientieren sie sich an den ganz alten Serien. Immerhin gibt es jede menge Transformers Zeichentricks und Comiks. Könnt doch möglich sein, das mal was anderes im fordergrund steht als die Diseptikonz. Zb einer von den anderen Schurken die es da so giebt, wie den Headmaster.
Wortzählung: 49

Hm die alten Folgen kenne ich garnicht, oder die comics.
Ich weis nur das verfilmungen von den Marfelcomics (hoffe das schreibtman so) immer echt gute filme abgeben.
Aber meinste die machen da einfach nen anderen? Ich dneke die führen die geschichte mit den Diseptikonz erstmal zuende. Dann vielleicht ^^
Wortzählung: 49