FSK 18

Ich habe mich jetzt mal ein bisschen durch gekämpft durch die seiten von xmedia com ein support Forum und es ist nicht einfach da den durchblick zu haben bei diesem Thema.
So ist das zur Schaustellen von erotischen Bildern absolut verboten, der gleichen Texte die auf genaue Art und weise Intime Handlungen beschreiben.
Es gibt natürlich Foren in denen so etwas erlaubt ist und wo auch RPGs gespielt werden in denen es fast nur um diese Themen geht, dazukommen Entführungen und dergleichen. Dies könnte bei manchen dazu führen diese dinge im realen leben auszuprobieren. (allerdings müssen das schon extreme Handlungen oder Schilderungen sein)

Leicht bekleidete Damen und Herren oder Schilderungen von manchen Dingen (in RPGs) sehe ich nichts entgegenzusetzen, aus dem einfachen Grund, da müsste man die Bildzeitung und die Bravo genauso wegnehmen, vor allem bei der Bravo, die Altersgruppe die das ließt und die Bilder und texte die da drinnen sind vertragen sich nicht ganz, aber naja. soll zu keinen Diskussionen führen.

Aber ich kann einen Bereich einrichten der nur für erwählte Personen und mit Passwort geschützt ist. Das heißt Mindestalter 18 dort könnte man ein paar Themen mehr ausschreiben. Und es ist für Gäste und alle anderen unsichtbar. Das aber nur am Rande falls der Wunsch dazu besteht mal eine etwas andere RPG zu schreiben, schreibt mir einfach ne PM oder icq dann werde ich sehen was ich tun kann, allerdings müsst ihr volljährig sein.

So habe mal versucht das ganze etwas aufzuklären dies hat aber mit keinem User hier zu tun, sondern ist nur zur Information.
Wortzählung: 278
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Re: FSK 18

So das ganze hat sich etwas geändert ;)

Es gibt einen FSK 18 Bereich in dem es keine Beschränkungen gibt. Er ist nur für Personen sichtbar die ich ausgewählt habe, außerdem ist er Passwortgeschützt.
Wer alt genug ist und Interesse hat da mitzuschreiben kann mich per PM kontaktieren.

Dies nur zur Information. Er existiert seit Anfang des Jahres. :mrgreen:

lg Aron
Wortzählung: 65
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!