Wie findet ihr das neue Designe?

Umfrage endete am 30. Mai 2017, 14:39 Du kannst eine Option auswählen

Neutral / Egal (Keine Stimmen)
Gefällt mir ganz gut, Moderne und nicht mehr so extrem.
Abstimmungen insgesamt: 2 (100%)
Gefällt mir nicht, das alte war besser. (Keine Stimmen)
Gefällt mir nicht, das alte war aber auch doof. (Keine Stimmen)
Abstimmungen insgesamt: 2

Info zum neuen Board

Willkommen, sollte ich wohl sagen.
Wie ihr sehen könnt hat unser Board eine GEWALTIGE Transformation hinter sich, nicht nur das Designe wurde komplett erneuert und Modernisiert, sondern auch das Backend und das Frontend wurde vom Code und der Datenbank her erneuert.
Aber nicht nur das, auch bringt ein neues Forum neue Probleme und neue Lösungsansätze.

Erst einmal was ist neu?
-Ein Feed zu Beiträgen app.php/feed
-- Dort könnt ihr mit einem RSS Feeder einfach direkt eine Info bekommen wen ihr dran seid.

-Wortzählung / Wordcount
-- Unter Jedem Beitrag finden sich jetzt Wort Zähler, wo ihr sehen könnt, wie viele Wörter ihr den gerade getippt habt.

-Chatroom
--Auf der Hauptseite ganz unten findet sich ein Moderner Chat, er kann sowohl am Handy als auch Desktop benutzt werden.

-Mobiles Designe
--Designe ist auch am Handy Nutzbar und passt sich automatisch an, am besten zu benutzen in Landscape Modus.

Welche Probleme sind bekannt?

-Das Forum verschickt keine Mails
--Daran arbeitet unser Techniker gerade. Emails sind vorrübergehend wieder hergestellt.

-Maximale Avatar Upload Größe ist 2MB
--Daran Arbeitet unser Techniker gerade. (Ist eine php.ini Einstellung)

Info für neue Nutzer:
Unzählig viele (Mehr als die Hälfte aller Beiträge) Posts und Themen sind in einem Versteckten Bereich. Dieser ist ab 18 Jahren. Dies kann per Antrag bei mir per PM oder direkt an die gruppe angegeben werden. Auch wird es dafür Bald eine Einfache Form geben mit denen ihr Zugang zu diesem Bereich erhaltet ohne viel mit uns sprechen zu müssen.
Eine Freischaltung dauert in der Regel zwischen 5 Minuten bis zu 2 Stunden in Normaler Tageszeit. Übernacht eher selten da keiner nachschauen kann.

Wenn ihr noch etwas entdeckt, bitte schickt mir hier eine Nachricht oder einfach eine Mail an RedScaledOne@live.de
Wortzählung: 304