Abwesenheit in den RPGs

Falls jemand im Urlaub ist oder sonst etwas hat kann er es hier eintragen, dann wissen alle anderen Bescheid das derjenige gerade nicht antworten kann. Wenn man übergangen werden soll schreibt das bitte dazu, natürlich nur in RPGs die mehr wie zwei Spieler haben. ;)

lg Aron
Wortzählung: 47
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Re: Abwesenheit in den RPGs

Bin ab morgen für das Wochenende nicht da.
Rockavaria (Metallica, Kiss uvm) ruft :D
Vlt habe ich im Hotel Wlan, weiß aber nicht ob ich in den Rpgs antworten kann.
Bin wohl eher erst wieder am Montag hier.
Wortzählung: 38
Siehe den Adler, das Werk ist vollbracht. Der Sprung in die Freiheit aus Federn gemacht. - "Daedalus" Saltatio Mortis

soooooooooooooooooooooooo
noch mal zur Wiederholung bin bis Sonntag nicht da
Wortzählung: 10
Hans, du warst noch nie ein Kind von Traurigkeit, denn die Wahrheit ist, der Gitarrist hat auf der Bühne immer den Längsten...................
Hans von Feuerschwanz

Hey Leute wollte euch nur sagen das es sein kann das ich bis Montag Mittag nicht mehr antworte, vielleicht ergibt sich die Möglichkeit bin unterwegs.

Gruß Aron ;)
Wortzählung: 28
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Mein letzter Stand dazu ist, dass ihr das unter euch geregelt habt und ich derzeit pausiere - das wird auch noch bis min. nach dem Umzug so bleiben. Wo wir schon beim Thema sind; ich melde mich von Samstag, dem 11. Juli, bis min. Freitag, dem 17. Juli ab. Wir ziehen um und der Techniker kommt erst am 14.7 - sollte ich früher wieder schreiben oder vom Handy... könnt Ihr euch ja daran erfreuen! ^^

PS.
Ja, ich weiß, dass der 14. vor dem 17. liegt - aber der Techniker schaltet einen Anschluss frei und baut keine Schränke auf, noch richtet er die Wohnung ein.
Wortzählung: 105

Das Wetter. Tief Danwedh klatscht mit einem Hoch ab. Die Aktivität der derzeit anhaltenden Dauerbeiträge reduziert sich auf minimales bis völlig erlischendes. Grund dafür ist der Rückgang für ca. 1 1/2 bis zum 7.8 Richtung Mitte des Landes. Zurück zum Sport.

Ich bin ab heute Abend weg, Beiträge nur hin und wieder. Grund dafür ist mein Antritt in der Lehre.
Wortzählung: 71

So dann muss ich das auch mal verkünden,

da bei uns momentan Kirchweih ist bin ich eigentlich gar nicht on, bzw ich habe keine Muse und Zeit etwas sinnvolles zu schreiben.

Nächste Woche bin ich dann wohl noch zwei Tage da dann bin ich weg im Urlaub, also werdet ihr weitere eineinhalb Wochen auf mich verzichten müssen. So wie es aussieht bin ich dann ab 21.8 wieder da. ;)

lg Aron
Wortzählung: 74