Newtopia - das ferne Ideale

Jeder, der schon mal Werbung dazu auf den Straßen gesehen hat wird wissen, worum es geht. In der Serie landen 15 Pioniere auf einem Stück Land und haben nichts, daraus dürfen sie sich etwas basteln - eine "bessere" Welt. Das ganze möchte ich aus reiner Neugier auch mal mit Euch aufziehen. Wenn auch nur als RPG - ich würde ich wirklich über viele Mitschreiber freuen. Noch eher interessieren mich dahinter Eure Vorstellungen einer idealen Welt. Es gelten die selben Bedingungen, wenn auch mit weniger Pionieren . Charaktere dürfen fiktiv sein, müssen aber nicht. Ich für meinen Teil werde mein Denken exakt in meinem Charakter wiederspiegeln - zumindest werde ich das versuchen. :geek:

Name: Patrick [Nachname]
Aussehen: [Bild; http://img.borg-nexus.com/a/001iokbt.Unbenannt.PNG]
Nennenswerte Fähigkeiten: Sportlich, handwerklich begabt und kreativ
Beruf: - (Work & Travel)

Ich bin gespannt...
Wortzählung: 145

Re: Newtopia - das ferne Ideale

Ich hab nicht mehr als die Werbung gesehen und werd mir die Sendung auch nicht anschauen. Falls ich also irgendwie in die falsche Richtung abdrifte, bitte sagen ;)

Name: Steffi
Aussehen: ca. 1,60 m klein, blonde mittellange Haare die ihr in leiten Wellen auf die Schulter fallen, blaue Augen, Stupsnase, ziemlich viel Metall im Gesicht (Piercings)
Beruf: Industriemechanikerin
Nennenswerte Fähigkeiten: zuhören, gute Teamarbeit, handwerklich geschickt
Wortzählung: 69