Vorposten 37 [U-C]

Hier mag ich mir eine Erinnerung stellen... damit ich das ja nicht vergesse... immerhin habe ich hier in der Reha genug Zeit, um nachzudenken... ich vermisse mittlerweile eine gutes RP ^^

Stichpunkte (Muss später nicht zutreffen, zudem stets erweiterbar)

-Atomkrieg 2018
-Polkappen geschmolzen
-ca. 2-3/4 der Menschheit ausgelöscht
-Nordamerikanische Handelsförderation
-Genetische Mutationen
-Meerespiegel um einige Zentimeter angestiegen, Kontinente teils überspült

Einleitung kommt dann irgendwann, wenn ich Zeit und Gedanken genug habe. Anregungen und sowas hier im Thread erwünscht, RP ist beabsichtig im öffentlichen Bereich eröffnet.
Wortzählung: 97

Re: Vorposten 37 [U-C]

Ich biun mal superdreißt!!

Name: Torben, Yo (Tsch-oh)
Eigenschafft: Feldwebel (Staff Sergeant)
Gesch: Männlich

Sollte jemmand ander eregeln raushauen bin dabei.

Allerdings will ich anmerken das Gewalt im Öffneltichen Berreich nich möglich ist (Kein Blut etc) Öffentlich is FSK 6 nich 12 auch wenn manche das gerne strecken aber auch fsk6 kann hier lesen also müssen wir den kleinsten möglichen nenner nehmen.)
Wortzählung: 70

Ich glaub Danwedh will es eher nicht im Frin bereich habn weil er denkt es könnte sich sonst in die falsche richtung bewegen :p

Aber vlt sagst uns mal s du bvorhast dabei sind wir glaub alle dei schonmal ;)
Zuletzt geändert von Prysin am 15. Jun 2014, 16:04, insgesamt 2-mal geändert. Wortzählung: 40
Siehe den Adler, das Werk ist vollbracht. Der Sprung in die Freiheit aus Federn gemacht. - "Daedalus" Saltatio Mortis

Ja Torben hat recht, sollte hier etwas mehr geplant sein auf die Gewalt bezogen sagt mir Bescheid dann verschiebe ich das ganze.

Meinen Post hier entferne ich später wieder. ;)
Wortzählung: 30
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Ich kack ab... was machen denn Steckbriefe hier? Das ist nur ein Rohling, spinnt ihr? *frech drein-schau*

Also in meinem Kopf hat das rein gar nichts mit Krieg, Gewalt, Feldwebeln und derartigem zu tun - noch nicht. Ich habe doch gesagt, es ist ein Rohling. Ein Gedanke, nichts weiter. :lol:
Wortzählung: 49

Dann hab ich dich falsch verstanden :?

So wie es derzeit aussieht, werden Berufe in "Zukunft" aber sowieso keinen Gegenwert mehr haben. Ihr werdet gar nicht glauben, wie gemütlich dieses Leben sein wird :D
Wortzählung: 33