Neues RPG?

Bin gespannt wie lange es dauert bis hier Antworten kommen, falls es jemand sieht ;)

Ich wollte mal in die Runde fragen ob eigentlich das Interesse bestehen würde ein RPG mit mehr wie 2 Spielern zu spielen? Versucht haben wir es ja mal und dann wurde es aufgegeben ... Torben du erinnerst dich? ;)

Ich finde es nicht schlecht und schön wenn ihr schreibt und lese gerne auch einfach mal mit aber ich selbst habe nur ein einziges und die Chance wo mit rein zu kommen sehe ich kaum.

Vielleicht hat ja auch einfach jemand Lust eines zu schreiben? Vielleicht mit mir? Gerne auch mit mehr wie 2 Spielern.

Gleich vorne weg Ideen habe ich grade keine ... bin aber für alles offen.

Aron
Wortzählung: 123
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Re: Neues RPG?

Also ich bin gerne dabei haha, wir haben auch 3 neue nutzer vielleicht hat ja einer von dennen lust. Aber wohl eher nicht ^^
Ich bin immer gerne dabei habe ja erst 5 andere beendet. bzw auf eis gelegt.
Wortzählung: 38

Das freut mich aber :D

Ok dann kann sich ja jeder von uns mal was überlegen, ich versuche auch mal meine grauen Zellen an zu strengen. ^^

PS. Bin wieder Single ... das war nix :P
Wortzählung: 32
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Aron hat geschrieben:
6. Feb 2018, 18:39
Das freut mich aber :D

Ok dann kann sich ja jeder von uns mal was überlegen, ich versuche auch mal meine grauen Zellen an zu strengen. ^^

PS. Bin wieder Single ... das war nix :P
OHH das tut mir Leid!.
Ich Hoffe sonst is alles oki?
Wortzählung: 51

Passt schon mir geht jetzt wieder besser ;)

es hat einfach nicht gepasst und war schwer genug. Deswegen bin ich ganz glücklich mit der Entscheidung.
Wortzählung: 25

Ich habe mir viele Gedanken gemacht und denke ich habe eine Idee, die Frage ist macht ihr mit?

Folgendes: ^^ PS ich habe mich inspirieren lassen ;)

Wir sind alle Menschen, und leben auf einer Welt weit in der Zukunft. Die Menschheit flüchtet sich in online Games die viel mehr sind als die Realität es zu lassen würde.

Es gibt ein neues RPG auf dem Markt und das soll der Hit sein also kauft ihr es und loggt euch ein, dazu wird euer Körper in einen Hyperschlaf versetzt und die virtuelle Welt wird zur reellen Welt.

Ich dachte mir bei den Rassen lasse ich freie Wahl, es gibt alle, sie sollten aber zumindest gut spielbar sein ;)

Leider wurde das Spiel missbraucht und ihr seit darin gefangen, es sei den ihr besiegt den Macher des Spiels.

Natürlich wäre das ganze so vielleicht noch etwas langweilig und so habe ich mir überlegt das ich so zu sagen den Game master mache und die KIs steuere.

Was haltet ihr davon? Bessere Vorschläge oder Änderungen? ;)
Wortzählung: 176

Gefällt mir sehr gut sogar. Aus zwei gründen. bin erstens gerade eine Geschichte am lesen wo jemand auch quasie in so eine welt geraten ist allerdings sie die Umstände wie es dazu kam recht werkwürdig aber egal.
Zweitens kenn ich tatsächlich auch ein RP in der auch etwas in der art passiert ist. Ist aber schon Jahre her das ich das gelesen hab und wurd auch nie ganz veröffentlicht
Wortzählung: 75

Hört sich verdammt nach SAO an

Aber verdammt ein guter Vorschlag auch mit verschiedenen Ebenen wo man sich bis Ebene 100 zum GM kämpfen muss
Wortzählung: 27
Hans, du warst noch nie ein Kind von Traurigkeit, denn die Wahrheit ist, der Gitarrist hat auf der Bühne immer den Längsten...................
Hans von Feuerschwanz

😁😁😂

Eisdrache du hasts erfasst 😉👍

Schau seit längerem Sword art online und hätte nie gedacht das mir sowas so gefallen kann ;)

Ich werde heute abend oder morgen mal was zusammenstellen.
Wortzählung: 31