Re: Vorstellungen

Bei manchen könnte man auch denken, die haben kein Leben. ich meine: morgend um 5 an den Computer RPG shcreibe. Nach der schule, ca 14 Uhr direkt wiedr und dann bis 22/23 Uhr oder noch später. Müssen die nicht lernen / arbeiten?
Okäääy ich bin jetzt auch relativ Spät online, aber ich hab morgen einen ziemlich relaxten Tag, alles schon erledigt :mrgreen:

Args. Jetzt Spamme ich hier das Thema zu. Vielleicht sollte ich im Chat schreiben, da wird der Mist wenigstens nicht gezählt ;P

Freue mich schon, ein RPG zu finden und mit zu schreiben ... aber ihr müsst mich vom Rumschnulzen abhalten, habe da momentan eine üble Phase ... aber das geht vorbei :mrgreen:
Wortzählung: 118

Soo... Ich denke mal nach 2 Jahren der Inaktivität ist es angebracht mich noch einmal vorzustellen. Und wenn ihr jetzt denkt - der macht das doch eh nich - mach ich's jetzt einfach doch :D

Hi Leute,
ich bin Lukas und komme aus dem schönen Köln am Rhein... Ich mein bis auf die ganzen Assis ist es echt ne schöne Stadt ;)
Ich habe kein echtes Leben und hänge 24 Stunden am Tag vorm PC (natürlich nicht ernsthaft)^^
Aber jetzt mal Spaß beiseite:
Ich bin mitlerweile ganze 16 (!!!) Jahre alt und gehe noch zur Schule :cry:
Zum Ausgleich der Schule bin ich begeisterter Musiker und spiele auch in einer Band.
Ich spiele die Instrumente Gitarre, Schlagzeug und Bass. Dazu singe ich noch.
Ich treffe mich meistens mit Freunden im Rheinpark, der direkt am Rhein liegt xD
Nebenbei versuche ich noch irgendwie die Schule zu schmeißen und schaffe das auch recht gut...
Soo.. Jetzt ist die Informatikstunde rum und ich muss aufhören zu schreiben... xD

Achja... Nehmt das alles nicht zuuuu ernst... Irgendwie war's so, dass ich die Kandidatvorstellungen von "Schlag den Raab" im Kopf... xD

Greetz
Wortzählung: 191

Hi

Meinen RL Namen sage ich euch lieber nicht, bin bei solchen Sachen ein wenig kritisch^^
Ich bin bald 16 und das erste Mal in so einem Rpgforum.
Bisher habe ich nur über das Runescape-Rpg gespielt und da's mir gut gefallen hat, hats ein Freund schnell geschafft mich zu überreden, mit ihm dieses Forum zu benutzten :D

Sonst spiel ich gerne Gitarre oder Saxophon, geh reiten oder hör mal Musik (Saltatio Mortis, Schandmaul, Faun, usw...)

Ja, das wars auch schon von mir.

LG

Edit: Da ich Rechtschreibfehler hasse hab ichs schnell einmal editiiert und die ganzen Fehlerchen, die sich eingeschlichen hatten, weil ich vom Handy aus geschrieben geschrieben hatte, korrigiert :)
Zuletzt geändert von Prysin am 20 Apr 2014, 18:17, insgesamt 3-mal geändert. Wortzählung: 112
Siehe den Adler, das Werk ist vollbracht. Der Sprung in die Freiheit aus Federn gemacht. - "Daedalus" Saltatio Mortis

Na jetzt geht´s los :)

auch ein Herzliches willkommen an dich, na dann hoffe ich das du hier Spaß haben wirst. Hier lernt jeder das schreiben bis die Tastatur blank ist :mrgreen:

Lg Aron
Wortzählung: 33
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Aron hat geschrieben:Na jetzt geht´s los :)

auch ein Herzliches willkommen an dich, na dann hoffe ich das du hier Spaß haben wirst. Hier lernt jeder das schrieben bis die Tastatur blank ist :mrgreen:

Lg Aron
Tschuldige.... ich konnte nicht widerstehen sie doch einfach mal mit her zu schleppen.

Ich hab ihr echt ne Menge übers Foren-RP erzählt, dass man da in Ruhe ausschreiben kann... hat wohl gefruchtet :)
Wortzählung: 70

Ist ja gut wenn man andere Mitbringt :mrgreen:

wenn ihr beide wollt könnt ihr im Internat RPG mit einsteigen, das habe ich eben neu gestartet bei RPG -> Fantasy ;)

Danwedh du warst ja schon angemeldet, das alte Internat steht im Archiv bei RPG dort findest du deinen Stecki, kopiere ihn einfach und füge ihn dann im RPG ein, meiner kommt morgen. ;)
Wortzählung: 61
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

na dann schließe ich mich mal meinen Vorredner an :D

herzlich Willkommen in unserem Forum,

ich hoffe ihr lest euch schnell ein und ihr findet was zum Mitschreiben :)
Wortzählung: 28

Danke für die nette Aufnahme (Y) hier gefällts mir jetzt schon super mal sehn was da noch draus wird. Ideen die mir im Kopf rumspuken hab ich genug
muss nur noch entscheiden was fürs Rpg genutzt wird und welche ich für meine RL Schreiberei benutze :D

Internat - Rpg klang schon mal gut :) glaub da klink ich mich mit ein. Hoffentlich komme ich mit der Rpg-Forum Schreibart zurecht. Bin sonst nur Rpg in Onlinespielen gewöhnt.
Wortzählung: 79
Siehe den Adler, das Werk ist vollbracht. Der Sprung in die Freiheit aus Federn gemacht. - "Daedalus" Saltatio Mortis

Dann will ich auch mal das wort erbeben.
Mein name ist torben auch im RL bin Soldat und schreibe gerne rpgs wie man am postcount sehen kann xD

Bin der Leiter der FSK 18 Gruppe und heiße euch alle herzlich willkommen :)
Wortzählung: 42

Guten Morgen :)

Möchte auch mal kurz ein Hallo hier reinwerfen ;)
Dank Danwedh, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich kenne ihn aus einem anderen Forum, in dem auch zum Teil diverse
Geschichten geschrieben wurden. Da es ein reines Spieleforum ist, sind
dort meistens die weiteren Folgen einfach eingeschlafen :(
Ich lese und schreibe (zumindest würde ich es gerne versuchen) auch
gerne Fantasiegeschichten.
Ich bin weiblich und werde eine der
*älteren* hier wohl sein, mehr gibts nicht ^^
Derzeit versuche ich mich noch im Einlesen hier und ab nächster Woche, da
beginnt dann mein Urlaub, möchte ich auch einmal versuchen hier etwas mirzuwirken.
Habe leider einen Job, mit immer verschiedenen Arbeitszeiten, so daß ich hier auch
meist zu den unterscheidlichsten Zeiten mal aktiv sein kann.

Zuletzt freue ich mich erstmal hier zu sein und wünsche mir, daß hier auch weiterhin
aktiv weitergeschrieben wird :)

Grüssle

Merfina
Wortzählung: 149