Re: Vorstellungen

So, dann will ich auch mal... :lol:

Einige von euch dürften mich noch unter dem Nicknamen Rosalie/Murtaghs Elfe^^. Eigentlich heiß ich Christina , bin mittlerweil (yay) 16 Jahre alt und komme aus nem kleinen Kaff in der Nähe von Wolfsburg. Zu meinen Hobbies zähle ich Geschichten schreiben, reiten, tanzen, RPG's schreiben, Musik hören, singen und mich mit meinen Freunden treffen...^^Zu meinem Musikgeschmack gehören die Kategorien: Folk Rock, Metal,Punk und Rock :D

Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll...

ich hoffe ich hab hier viel Spaß mit euch^^
Wortzählung: 95

aber hallo hehe noch ein vielschreiber mehr *gg*
Freut mich auch Rose :mrgreen: :mrgreen:
Wortzählung: 12
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Huhu. :mrgreen:
Ich heiße Laura, bin 14 Jahra alt, komme aus dem schönen Bayern, wo wir die Kinder schlagen, die Kinder essen und aus Kindern Leberkäse machen xD
ich hab durchs eragonforum hergefunden, und fand das her interessant und ja ... Im Internet kennt man mich noch unter den Nicks: Lolls, Elodie, krix3l und Riadana.
öhmm.. meine Hobbys sind Lesen, schreiben (ja ich bin ein Freak, heute ist mir der genial Einfall gekommen, wie ich eine unliebsame Figur in meinem Buch beseitigen kann *böses Lachen*) dann noch Musik hören, mit meinen hobbylosen freunden etwas unnternehmen, rumspinnern, Chor, gewisse - ähm ich äußere mich nicht weiter dazu - bei bestimmten Filmen oder Film/Buchfiguren etc., photografieren und di Fotos evtl bearbeiten, an meinem forum basteln nd an dem, in dem Ich mit-Admin bin ....
Joar, cih will hier mal nciht alles zumüllen
Nur eins noch: 1. ich liebe Vivil-Kräuterbonbons ^^
2. ich bin zu blöd für dieses Forum, könnte also sein, dass ich in den ersten 1-2 Wochen schrecklich inaktiv bin, weil ichs nicht kapiere xD

Liebe Grüßli, Elinore
Wortzählung: 187

hey lolls... also ich denk ma dass ich dich unter Lolls kenn ^^
freut mich dass doch noch jemand von euch gergefunden hat *gg* und für dieses Forum is keiner zu blöd, sonst wär ich schon lag weg ^^ ich bin blond und blauäugig was will man mehr?
dann hoff ich dass de auch hier aktiv mitschreibst und joa... freu mich :mrgreen: :mrgreen:
Wortzählung: 63

hey das ist cool xd freut mich das du hier bist :D

aber eines musste mir mal noch verraten wie du das Forum gefunden hast, übers neue era Forum (World of Fantasy) oder über den Link im eraforum^^
Wortzählung: 37
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Nee, im Randomhouse... Hab gezielt nach einem RPG-forum gesucht, weil ich ein suchti bin, solange man mich nciht ignoriert und ich gute Ideen habn :mrgreen:
Obwohl mich das Randomhouse-Eragon-Forum miitlerweile nervt, ich meine: 3700 und ein paar gequetsche Mitglieder .. und darunter so Nervensägen die man aufgrund ihres Schreibstils zu gerne aus den RPG's kicken würde ... :D
Danke für die liebe Begrüßung, übrigens ^^
Wortzählung: 68

gehört hier zum service ;)
jaaah das mit den Mitgliedern hat mich auch genervt... vorallem gibts iwie welche die sin immer on und sobald de mal in einem RPG mit denen schreibst kannste dir was anderes suchen weil se dich einfach iwann mittendrin links liegen lassen und du garantiert nich mehr reinkommst... deswegen post ich auch nur noch bei Musik und eigene Geschichte... wobei man da schon probleme hat mitzukommen...zumindest ich :mrgreen:
aber hier geht das alles en bissl langsamer.. einer unserer aktivesten kann zur zeit nich und joa, der übliche schulstress und sowas halt, siehste dann schon, aber ich hoff trotzdem dasses dir hier gefällt und wir lang was von dir ham ^^
Wortzählung: 114