Re: Vorstellungen

Hey da herzlich wilkommen bei uns :)

Schreib Aron mal an wegen FSK18 damit du alle unsere Geschichten lesen kannst da dies ja das Aktivste forum zu sein scheint :)

Darf man den Fragen ungefähr wie alt du bist (Darf man da den überhaupt DU sagen) xD
Wortzählung: 46

Hallo auch von mir nochmal schön das du dich vorgestellt hast, aber eines würde mich doch sehr interessieren, wenn du eine der älteren hier bist wie alt ist das den dann? *grins* Gibt leider ein paar die schon seeehhhr alt sind mich inbegriffen :mrgreen: ok ist etwas übertrieben ;)

@ Torben: Machst du mal deine Klubschis auf dann hättest du gesehen das sie schon lange freigeschaltet ist hat mich schon angeschrieben. ;)
Wortzählung: 71
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Guten Morgen :)

Ja, bin bereits freigeschaltet ^^
Also, wie sagt man so schön :P eine Frau ist immer 25, oder wars 29 ...
Ihr seid für mich sozusagen glaube ich alles junge Hüpfer ;) Alter ist eine Zahl,
auf nem Blatt Papier, habe ich mir von einem sehr klugen und lieben Menschen sagen lassen.
Mir gehts gut, ich bin topfit und so mach 20 Jährige kann ich in die Tasche stecken :P
Spaß bei Seite, ich hab nen Sohn der bereits in die Lehre geht und ansonsten bin ich
laut Aussagen seiner Freunde und anderen einfach *cool* :P
Was ich auch noch sehr gerne lese, sind Zitate und Sprüche, es gibt soviele, die einem
teils Mut geben und auch den Gemütszustand, in dem man sich oft befindet, sehr gut
beschreiben und wiedergeben. Ist so ein kleiner Tick den ich habe^^
Musikalisch höre ich mehr die etwas härteren Sachen, wobei da auch vieles dabei ist
das ruhiger abgeht. Meist sind mir auch die Texte zu diesen Liedern sehr wichtig.
LP ist zum Beispiel mitunter eine Band davon, sowie Reamon, Alter Bridge, Breaking Benjamin,
Xavier Neidoo, Callejon, Stanfour, Hammerfall, Manowar, Unsum und viele andere :)
Einfach gut gemischt.
Mehr gibts net ^^ also bin Ü 18 :P

Dank Euch für die liebe Aufnahme hier und ich hoffe auch bald mitwirken zu können.

Grüssle

Ps: Ach ja, sowas wie die Frage, darf man übrigens DU* sagen habe ich nun mal überhört ^^
Wortzählung: 240

Na dann hast du denke ich mal recht ;) Wobei als junger Hüpfer würde ich mich jetzt kaum Bezeichnen. Es ist aber schön zu sehen das so RPG jeden betrifft von jung bis "etwas älter" ;)

Bin ja mal gespannt wie du dich hier einlebst. :)

Gruß Aron
Wortzählung: 48
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Sagt der der jünger is wie ich :P Kannste für dich ja gleich einen mitbestellen wennste scho dabei bist . :mrgreen:
Wortzählung: 20

So ich war ja doch ne ganze Zeit lang weg und nachdem ich außer Aron und Torben niemand mehr kenn denk ich dass auch die meisten anderen mich hier nich mehr kennen werden
Wer auf die erste Seite von 'Vorstellungen' geht kann sich ja die Vorstellung von meinem 15jährigen ich anschauen :D

Ich heiße immer noch lisa bin mittlerweile 21 und bin nach Abi und Ausland noch in der Lehre zur Industriemechanikerin. In meiner Freizeit hab ich das schreiben über die Jahre nie ganz aufgegeben und das lesen leider auch nicht. Ich musste auf ein ebook umsteigen weil keine Bücher mehr in mein Zimmer passen :P Segeln geh ich auch immer noch aber leider nicht mehr so aktiv wie damals, dafür hab ich Badminton und freeletics für mich entdeckt :-)

Ich hoff dass ich mich wieder halbwegs integrieren kann und ihr mir ein bisschen helft falls ich irgendwelche Änderungen übersehn habe und alles komplett falsch mache ... Die tollpatschigkeit hat sich mit den Jahren leider nicht gelegt -.-
Wortzählung: 169