Vorstellungen

Dann mach ich mal den Anfang ^^

Alsooooooo.... Im RL heiße ich Lukas bin 14 Jahre alt und komme aus Köln. Meine Hobbys sind Gitarre spielen, Schlagzeug spielen, mich mit Freunden treffen und RPGs schreiben. :D

Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach ;)

LG

Andoril^^
Wortzählung: 46

Re: Vorstellungen

nr.2: xD

Also, Ich heiße im RL Sebastian, bin 17 Jahre und komme ebenfalls aus Köln. Zu meinen Hobbies zählen RPGs, YouTube und Rudern, nebenbei höre ich ganz gern Musik. Zu meinem Musikgeschmack gibt es keine spezielle Definition, was ich allerdings sagen kann ist das ich HipHop oder Rap höre. :D
Wortzählung: 56

hmm iwie ham wir das voll verpennt

gut, auch wenns dir meisten schon wissen (eig alle O.o)
Im RL heiß ich Lisa, bin 15 und komm aus nem kleinen Kuhkaff im Allgäu nahe an der österreichischen Grenze. in meiner Freizeit geh ich segeln <3, schreib RPGs, bin mit freunden unterwegs, friss Bücher, spiel querflöte inner musik, hör viel metal zum ausgleich und wennich allein bin dann tanz ich singend durchs Haus :P soviel zu dem thema
Wortzählung: 80

Na dann:

Also im RL heiß ich Alicia bin 16 jahre alt und komme aus Bawü, in der Nähe von Freiburg.
Meine Hobbies sind Volleyball, lesen, rpg´s xD, mit freunden treffen; und Sport allgemein.
Mehr gibt´s auch nich zu sagen xD
Wortzählung: 44

Öh ja... hallo erstmal! XD Nein, ich hab grad keine sms bekommen, leider *jammer*... jedenfalls öö:

Mein RL- Name ist Eva- Maria (haha, danke Mammi, danke Pappi =="), bin 16 wobei ich bald 17 werde~ n_n. Öööhm.. nya, ich geh noch zur Schule, Fachschule für Metalldesign (Goldschmied) und meine Hobbys sind RPGn, zeichnen, schlafen, schwimmen, zocken, lesen, bogenschießen, im Internat versauern und irgendwelche CDs die nicht mehr gebraucht werden auf vor den Fenstern parkende Autos wer-....... vergesst es! XD
Shane: Das war Melana öö ein Schwackopf~ ^^
Maul, du Eislolli! >>"
Wortzählung: 89

Also na denn, ich heiße in RL Sebastian, bin noch 18, wohne in Kassel, im tiefsten Nordhessen. Meine Hobbys, Musik hören, Rpg's, mit freunden treffen, mit freunden einen trinken, Sport hm naja eher Kraft und ausdauer training und Bierkasten schleppen xD Sonst ja ich höre eig. hauptsächlich metal, aber auch ab und zu Dark Drum and bass und Speedcore bis schranz
Wortzählung: 66

Ich bin 11 Jahre alt, Bushido ist mein Idol und meinen Namen verrate ich euch nicht weil ich eh viel zu fresh für euch bin. Und wer mir das glaubt, den würde ich gerne als Pionier benutzen um meinen Plan zur Weltherrschaft in die Tat umzusetzen.

Wer einen Blick in mein Profil wirft, wird dort nämlich entdecken das ich 21 bin und eventuell einige andere interessante Dinge. Nein eigendlich nur mein richtiges Alter..
Mein Name ist Artur. Ich höre alle möglichen Arten von Musik (das was in der deutschen xGanstax-Szene abgeht zähle ich nicht zu "Musik") ..aber ja, und das hier fällt mir deutlich schwerer als man annehmen mag, ich hör mir ab und zu den ein oder anderen Hip-Hop-Titel an. Ich zeichne gerne; es gibt Leute - ich möchte jetzt keine Namen nennen - die behaupten, meine Bilder würden super aussehen. Ich Rede gerne viel (sinnloses Zeug).. und jetzt gerade im Moment (also jetzt, in diesem Moment, in dem ich den Post schreibe, nicht in dem Moment, in dem ihr ihn lest), fällt mir nichts mehr ein womit ich euch noch langweilen könnte, wobei das nicht ganz richtig ist, denn sonst würde dieser Nebensatz nicht mehr im Post erscheinen. (Wenn das mal kein Beweis ist das der letzte Satz nicht gelogen ist, dann weiß ich auch nicht)
.. und wem das hier nicht ausreichen sollte, so kann er oder sie mich ja im ICQ oder MSN weiter ausfragen.
Wortzählung: 252

Das Thema hat ich übersehen ^^

Also ich heiße im RL Fabian und bin 15 Jahre alt. Ich mache gerne gar nichts da es mein Hobby ist. War nur ein scherz haha, war aber leider nicht lustig^^. Ich lese,zeichne und hau gerne auf meine Gitarre ein (Arme Gitarre). Und sonst gibt es eigentlich nichts interresantes über mich zu wissen (Ich weiß ich bin langweilig, dafür seh ich aber gut aus.) Kleiner scherz am Rande. Ach ja, ich hör gerne Metallica.

(Nein wirklich, ich seh gut aus ^^)
Wortzählung: 89

Naja irgendwann sollte sich der admin auch mal vorstellen oder? XD

So im Real live heiße ich alexander und bin noch 19 aber morgen 20 Jahre alt xd. Zu meinen Hobbys gehören unter anderem das angeln und die FFw genauso aber das Autofahren und das zogen am PC. Zu meinem Musikgeschmack, ja der ändert sich aber bleibt die einer Richtung, Metal Techno Trance diese gegenden.

So wer mehr wissen will soll mich ruhig per PM anschreiben, wobei viele schon einiges wissen^^
Wortzählung: 83
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Sooo...na dann will ich auch mal..

Mein richtiger Name ist Andrea bin 17 Jahre alt und wohne in Bayern wobei eig. in Schwaben ne ganz andere Sorte^^. Höre sehr oft Musik. Sehr gern auch sehr laut xD. Vor allem Metal und Rock aber auch anderes...naja außer Hip Hop. Meistens so Bands wie: In Extremo, 30 seconds to Mars, Rammstein, Metallica, Coldplay und in letzter Zeit auch häufiger mal The Killers, Placebo und Kings of Leon.
Ich zeichne sehr gern auch wenn ich durch Arbeit und Schule nicht mehr oft dazu komme *seufz*. Wenn mal Zeit bleibt dann auf jeden Fall mal wieder ein gutes Buch lesen oder ins Kino gehen^^
So und wem das nicht reicht ICQ gibts auch noch. ;)
Wortzählung: 125