Re: Das Internat

Drone sah leicht zweifelnt auf das Wasser, er mied es schwimmen zu gehen. Da Wasser ihn schwächte, denoch nickte er freundlich. "Klar gern." sagte er lächelnt und hielt Mantes die Hand um ihn beim Aufstehen zu helfen. "Komm Teck, laß ne Runde schwimmen." sagte er und grinste ihn breit an, auch wenn sie sich öfters gegenseitig ärgerten waren sie doch beste Freunde.
Wortzählung: 64

" Toll" meinte Elaine " wie wär´s mit nem kleinen Wetrennen? Wer zuerst im Wasser is?" fragte sie grinsend und machte sich bereit loszulaufen.
Wortzählung: 24

"...ok..." Mantes stand auf. Dan steckte er das Gerät in die Tasche. "Schwimmen, ich dachte Drone mag kein Wasser. Er murrt ja schon rumm wen er nach dem Sport duschen muss." Dachte er.
Wortzählung: 34

Drone lächelte, es hatte gewiese Vorteile ein Vampir zu sein. Er war schneller und stärker als normale, er machte sich bereit und sein grinsen wurde breiter. "Teck? Wenn du vor mir da bist, dann spiel ich die Testperson." sagte er, "Auf los gehts los, los!" knurrte er und rannte so schnell er konnte los.
Wortzählung: 56

Elaine grinste sie war recht schnell aber sie glaubte nich das sie als erst am see sein würde also rannte sie los...als letzte wollte sie auch nicht da sein.
Wortzählung: 31

Mantes zischte böse. Er wusste das er das rennen nich gewinnen konnte. Immerhin war er in der Menschen Sportler gruppe und Drone nicht. Klarer weise war er viel zu stark für ihn. "Schummler..." murrte er.
Wortzählung: 37

Drone rannte neben der Nymphe, sie war recht schnell und konnte gut laufen. Der Vampir verdoppelte seine Anstrenung und zog sich bereits wärend des Laufens das Oberteil aus, eine einzelen Schweißperle tropfte an seiner Stirn runter. Es passierte selten das Vampire schwitzen, er erreichte den See und sprang gleich direkt hinein. "Erster." rief er er hatte es noch nichtmal ausgesprochen als Elaine und Mantes schon ihr Ziel erreicht. "Wer war schneller?" fragte er und grinste leich.
Wortzählung: 78

" is doch auch egal" meinte Elaine und sprang ins Wasser, es war schön kühl, heut war es wirklich verdammt warm da war es praktisch das es sozusagen einen See direkt vor der Haustür gab.
Wortzählung: 37

Mantes Endkleidete sich obenrum und legte seine Taschen ab. Dan wühlte er in einer der Taschen. "Das wollt ich doch mal testen..." Er zog eine Scheibe aus der Größten und warf sie ind Wasser. Sie sank aber nicht. "Auf gehts!" rief Teck und Spran darauf. Dan sauste er mit dem seltsamen ding über das Wasser. "Willst du jetzt noch ein wetrennen Drone?" rief er lachend.
Wortzählung: 67

Drone lachte auf und ließ sich im Wasser gleiten, die Sonne brannte unangenehm auf seiner Haut und das Wasser stach ihn. "Na Vampirchen nimmst du ein Bad?" hörte er eine ölige Stimme, sofort stellte sie Drone auf. Das Wasser reichte ihm bis zur Hüfte, sein Blick war hasserfüllt. "Eh Nymphe du willst doch nicht mit einen Blutsauger schwimmen gehen, das untote Pack ist dafür bekannt das es gerne Beist." sagte Draco freundlich zu Elaine und grinste sie an. Draco war ein Mensch, mit einen hübschen Gesicht, Drone fand das er ein Mädchen Gesicht hatte. "Ah und der Technikfreak will woll mit seiner bescheuerten Erfindung prahlen." höhnte er weiter. Alle Wärme und Schönheit war aus Drone Gesicht gewichen, jetzt sah man welche Bestie in ihm schlummerte. Seine Pupillen zogen sich zusammen und wurde schmale Schlitze, seine Eckzähne wurden länger und seiner Augen noch glasiger. "Nimm das zurück oder ich zerfleisch die Menschenwurm!" knurrte er und ging aus dem Wasser auf Draco zu. "Niemand beleidigt Teck in meiner Gegenwart." zischte er und machte sich bereit ihn zu schlagen.
Wortzählung: 188