Re: Das Internat

Es war ein wunderschöner Tag also machte sich Elaine auf den Weg nach draußen. Es waren ziemlich viele Schüler draußen aber das war ja auch bei dem Wetter kein Wunder. Elaine schlenderte über die große Wiese und grüßte hier und da ein paar Leute.
Sie setzte sich mitten auf die Wiese in die Sonne um das Wetter zu genießen...vielleicht würde sie ja nacher noch eine Runde im See schwimmen gehen können.
Wortzählung: 81

Drone gähnte wieder, er liebte es zu schlafen und hatte morgens immer Probleme aus dem Bett zu kommen. "Willst mal was cooles sehen?" fragte er Teck und stand auf, er zog sich das Oberteil aus. Er murmelte kurz was und ließ dann ein dämonisches Knurren von sich hören, die Wärme wich aus sein Gesicht und es wurde kalt. Seine Fangzähne fuhren aus und es knackte, direkt neben seinen Schulterplättern tauchten 2 große Schlitze auf. Langsam kamen Federn zum vorschein und pressten sich raus, wieder knurrte Drone und es klang immer mehr nach einen wilden Tier. Schließlich kamen strahlend weiße Flügel aus seinen Rücken, die ihm bis zur Hüfte reichten. Er streckte sie und der wilde Ausdruck verschwand aus seinen Augen. "Ich muss nur noch lernen mit Dingern umzugehen. Schaut nicht schlecht aus was?" meinte er Stolz, mittlerweile hatte er die gesamte Aufmerksamkeit der anderen Schüler auf seiner Seite.
Wortzählung: 161

"Nett..." Sagte Mantes. Dan blickte er auf sein Spielzeug. "So das wird jetzt mal meine Ratte." Frech grinsend heftete er Drone das Teil an die Brust und Drückte gleichzeitig auf die Knöpfe. Sein Freund zuckte zusammen, das Gerät schien etwas zu bewirken.
Wortzählung: 45

Elaine hörte ein Knurren und dann lauter Gemurmel um sich herum. Sie merkte das so ziemlich alles Schüler in eine Richtung starrten. Als sie genauer hinschaute konnte sie einen Jungen erkennen der Flügel auf dem Rücken hatte " is ja cool" murmelte sie. Unter dem Baum konnte sie noch einen anderen Jungen sitzen sehen. Kurzerhand stand sie auf und lief auf die beiden zu " Mh, coole Flügel hast du da" meinte sie grinsend.
Wortzählung: 77

Drone grinste die Fremde an und wollte gerade etwas sagen, als ihn ein heftiger Schmerz durchzuckte. Er merkte wie die Flügel zurück gingen, er packte auf seinen Rücken und zog das Gerät von Mantes runter. Sofort kamen die Flügel wieder hervor, er drehte sich um und blickte ihn finster an. Dabei blenkte er mit seinen Zähne, "Sei froh das ich dich mag, das tat verdammt weh!" knurrte er und drehte sich wieder zurück zu dem Mädchen. Er ließ seine Eckzähne wieder schrumpfen und lächelte freundlich. "Ja, ich find sie auch schön, ich heiß Drone und du?" fragte er und streckte ihr die Hand hin.
Wortzählung: 115

"hey, ich bin Elaine" sie schüttelte seine Hand, sie drehte sich zu dem anderen Jungen um " hi...und wie heißt du?" fragte sie freudnlich und musterte die beiden.
Wortzählung: 30

Mantes schien von der drohung zimlich unbeeindruckt. "Aber es geht." sagte er grinsend. Dan blickte er Die fremde an und kein Wort wich mehr aus ihm. "Verdammt." Dachte er. Grabschte nach seinem Gerät und stand dan da wie eine Litfassäule.
Wortzählung: 42

Drone grinste leicht und sah Mantes an, sein grinsen wurde breiter. Er sah Elain an. "Er ist immer furchbar aufgeregt wenn hübsche Mädchen in der Nähe sind, du musst ihn ganz schön bezaubert haben. Er bringt ja nicht mal ein Wort herraus." lachte Drone und ließ die Flügel wieder verschwinden, er bügte sich und zog sich sein Oberteil wieder an.
Wortzählung: 66

Sie sah Drone an " sei doch nciht so gemein zu deinem Freund" . sie sah den anderen jungen an " also wenn du willst, kannst du mir ja irgendwann spätr sagen wie du heißt" meinte sie. "aber wie sieht´s aus...kommt ihr mit zum See ne Rune schwimmen?"
Wortzählung: 49

Teck nickte, mehr bekamm er nich zu stande. Er starrte das Gerät in seiner Hand an. "Vieleicht unterdrückt es auch Schüchternheit." Dachte er bei sich.
Wortzählung: 28