Re: Das Internat

Endlich war Sozi zu ende und es konnte nur noch schlimmer werden. Selli packte seine Sachen langsam zusammen und ging dann kurz raus um etwas frische Luft in der kleinen Pause zu bekommen. Er hielt Ausschau nach Kim oder Ricci entdeckte bisher aber noch keinen der beiden. auch den Vampir konnte er nicht mehr sehen, wo steckten die nur alle? Dachte er sich und setzte sich auf eine Bank nahe dem Eingang.
Wortzählung: 72
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Kim war immer noch leicht abwesend, als sie den Unterricht verließ. Wollte sie das wirklich, zu ihren Eltern zurückkehren? Auch wenn es probehalber nur ein Wochenende war, machte sie sich ernsthafte Gedanken, ob sie nicht für immer weggehen sollte. Die Schule und die Insel kamen ihr vor wie ein Gefängnis. Sie wollte nachts über weite Felder rennen, den Mond anjaulen und jagen gehen, aber das konnte sie hier nicht. Das Tier in ihr begann zu verkümmern, ihre Kraft verschwand langsam und drohte einen Schatten ihrer Selbst zurückzulassen. Sollte sie es Ricci erklären? Solle Selli davon erfahren? Und vorallem, sollte sie davor noch einmal mit Drone reden? Ihr schwirrten so viele Fragen durch den Kopf, dass sie Selli erst sah, als sie schon fast an ihm vorbeigelaufen war.
"Hey also wegen dem Wochenende... ich werd nicht hier sein", sagte sie schließlich direkt heraus, gespannt auf die Reaktion des Gestaltwandlers.
Wortzählung: 155

Selli hatte Kim sogleich bemerkt, sie schien irgendwie in Gedanken versunken zu sein, bemerkte ihn dann aber doch. Selli schaute sie verblüfft an und meinte dann leise. "Wie du bist nicht hier, sag bloß du willst auch mal türmen?" Selli grinste bei der Vorstellung. Vielleicht würde er mitgehen wenn sie schon nicht hier war, da würde er eh nur alleine sein, es sei den Ricci würde etwas mit ihm machen.
Wortzählung: 75
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

"Nein, ist alles von Oben abgesegnet", nahm sie Selli den Wind aus den Segeln und lächelte traurig. "Ich werde meine Eltern besuchen und ich weiß nicht wann ich wieder kommen werden... ob ich wieder kommen werde", gab sie zu. Sie kannte Selli kaum, doch sie wusste, dass sie schon allein wegen ihm wieder zurückkommen wollte. Er hatte so viel für sie getan, obwohl er keinen Grund gehabt hatte. Sie wollte ihn nicht allein lassen, aber das war nciht nur ihre Entscheidung, auch ihre Eltern würden wohl ein Wörtchen mitzureden haben. Sie hatte die beiden seit 5 Jahren nicht mehr gesehen und sie wusste nicht, was in der Zwischenzeit alles passiert war. Unwillkürlich traten ihr Tränen in die Augen, als sie an die einsamen Nächte dachte, an den Hass ihres Vaters, die Angst ihrer Mutter und dann wieder die schönen Sommertage.
Wortzählung: 149

Sellis grinsen wurde zu einer Grimasse, dann saß er still da und dachte nach. So schnell verliere ich meine Freunde wieder, dachte er sich. "Dann hast du aber Glück gehabt das es von oben genehmigt wurde." Zu dem Umstand das sie vielleicht nicht mehr kommen würde viel ihm nichts ein, er selbst hatte schon den Gedankengang gehabt, hatte ihn aber wieder verworfen. Als er sah das sich in ihren Augen Tränen bildeten wusste selli nicht warum, er hätte sie gerne getröstet und in die Arme genommen, aber wie würde sie reagieren? Selli wusste es nicht.
Wortzählung: 101

Kim sah wie hilflos Selli wirkte und wusste anfangs nicht warum, bis ihr eine Träne übers Gesicht lief. Wüten fuhr sie sich mit dem Handrücken über die Wange und sah Selli entschuldigend an.
"Tut mir Leid. Ich werde wieder kommen, wenn sie mich lassen", fügte sie schließlich hinzu, denn am Ende lag die Entscheidung bei ihren Eltern, so viel war klar. "Aber wenn ich dir einen Tip geben darf... ich glaube Ricci würde sich freuen wenn du sie wegen des Wochenendes fragen würdest", flüsterte sie ihm zu und zwinkerte ihm mit einem verschmitzen Grinsen zu.
Wortzählung: 103

"Es wäre schön wenn du wieder kommen würdest." Selli dachte einen Moment nach, Ricci... vielleicht hatte Kim recht und er sollte wirklich zu ihr gehen und sie fragen. Er hatte sie damals am Feuer schon sehr nett gefunden. "Vielleicht hast du recht. Ich werde sie gleich nach der schule fragen gehen." In diesem Moment läutete die Glocke und Selli stand auf. "Ich glaube wir müssen wieder rein." Seine stimme klang nicht sehr begeistert. "Wann wirst du uns den verlassen? " Fragte er währen der die Treppen hochging
Wortzählung: 92

Kim nickte bekräftigend, Ricci würde sich sicherlich freuen.
"Gleich nach dem Unterricht. Der Direktor hat es abgelehnt dass ich rüber schwimme, also muss ich auf das Boot warten, dass sie vom Festland schicken. Und bi szu mir nach Hause ist es ein recht weiter Weg... zumindest gehe ich davon aus, denn meine Anreise hat damals ewig gedauert", erklärte Kim mit einem schiefen Lächeln und hob die Hand zum Abschied, weil sie in das nächste Klassenzimmer musste.
Wortzählung: 82

Selli schluckte, so bald schon. er winkte ihr auch noch einmal dann ging e rin den Unterricht. die stunde war äzend, vor allem weil er sich immer noch über Kim den Kopf zerbrach. Sie ging ihm nicht aus dem Kopf und das sie vielleicht nicht mehr kommen würde. So passierte es zweimal das er dem Lehrer nicht antworten konnte und so auch noch eine Strafarbeit machen musste. Die er am Montag vorzulegen hatte. Selli fluchte leise und passte jetzt besser auf, doch der Lehrer wollte ihn nicht mehr fragen.

Habe das RPG gesperrt, es wird neu gestartet! :mrgreen:
Wortzählung: 98