Karte zu Krieg der Drachen

Zum Aufbau der Karte sage ich nur so viel:
Im ganzen Norden ist ein riesiges Gebirge (das Reich der Drachen und der Shaikane) die andere Hälfte Richtung Süden ist eine Ebene mit Wald und Wiesen. wo die Elfen und Menschen leben (natürlich gibt es auch im Gebirge wald, den ich jetzt nicht eingezeichnet habe). Ganz im süden gibt es noch einen Ozean.
Das einzige was ich noch festlegen will die Drachen haben einen Stadt diese liegt mitten im Gebirge und heißt Drakonia (sie besteht zum größten Teil aus einem Höhlensystem), Die Shaikane leben Hauptsächlich in der Stadt Nakia die ebenfalls aus einem Höhlensystem besteht und zwischen den Drachen und der Drachen/Shaikan-Kolonie im Nord-Westen liegt die Kolonie hat auch eine kleine Stadtähnliche Festung, sie heißt Murma.
Die Menschen und Elfen haben auch eine Hauptstadt diese heißt Tayma und liegt an der Küste.
Der Vorposten gehörte den Drachen, doch die Menschen und Elfen haben diesen Erobert.
Der Fluss trägt den Namen Eypo.

So das wars eigentlich auch schon xd, ist mal eine leere Karte. Aber damit man ein bisschen eine orientierung hat auch wenn etwas spät.
Wortzählung: 203
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!