Re: Die Drachenkämpfer

Mahon hörte aufmerksam zu und nickte.
"Gibt es irgendeine bestimmte Strategie die ich durchführen soll?", fragte er nur und sah Liara fragend an. Kurz darauf kam Yvaine zurück.
"Hallo Liara", begrüßte die die Drachin mit einem Lächeln und verbeugte sich nach Art der Elfen um jemandem Respekt zu erweisen. Sie unterwarf sich niemandem, aber Liara war in diesem Fall ihre Vorgesetzte. "Ihr brecht schon auf?"
Wortzählung: 70

"Nicht direkt, die Strategie wird durch die Situation entstehen die ihr vorfinden werdet." Liara nickte Yvaine zu als Zeichen ihrer Achtung und das sie die Geste verstanden hatte. "Ja wir werden jetzt aufbrechen, ich muss nur noch Salvador abholen. wir werden uns dann bald wieder sehen." ~Zumindest denke ich das~ Dann ging Liara ein Stück weg um zu starten.
Wortzählung: 60
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Sind die Orks denn schon so weit?
Ich weiß es nciht, aber wo warst du?
, fragte Mahon scharf und musterte Yvaine von Oben bis Unten. Er würde nciht zugeben, dass er nciht gemerkt hatte, dass sie verwunden war.
Nur ein bisschen üben, antwortete die Elfe beschwichtigend und kraulte den Drachen hinter den Ohren. Das Schnurren klang wie eine Steinlawine, aber anscheinend schien es Mahon zu gefallen. Irgenwelche Befehle?, woltle sie noch wissen, aber der Drache schüttelte nur den Kopf und genoss die Streicheleinheiten.
Wortzählung: 85

Liara startete und flog zu Salvador, dieser kletterte auf ihren Rücken während sich die eine Hälfte der Drachenstreitmacht über ihnen versammelte. Wir fliegen in einer engen Formation, sobald wir Sichtkontakt zum Feind haben werden wir uns verteilen, bleibt über den Wolken und keiner macht einen Alleingang ist das klar?!
Ein Drache nach dem anderen bestätigte das er verstanden hatte, während Liara an die spitze flog und die anderen anführte. Salvador hatte sich soweit erholt und ging in Gedanken noch einmal alle Zauber durch, die er auf Lager hatte.
Niemand wird sich dir in den weg stellen meine liebe, dafür sorge ich.
Gut, das werden die Orks bereuen das sie uns wieder angreifen.

Alle hielten sich oberhalb der Wolken während Salvador das Wasser nach den Feinden absuchte. Sie sind nicht mehr weit vor uns, sagte er zu allen.
Wortzählung: 145
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!