Re: Krieg der Drachen

Narshan schaute sie kurz abschätzend an. Dann sagte er etwas kleinlaut was so garnicht zu ihm passte.
Ok ich werde mich ersteinmal noch verstecken und du rufst mich dann, vielleicht kann ich sogar ein Drache bleiben.
Narshan gab die Hoffnung nicht auf, außerdem wollte er sich vor diesen mirkigen Elfen udn vorallem vor Shiva die blöße geben, wusste er doch nichtmal ob er richtig laufen konnte oder was man da aß außer Fleisch. aber das sollte besser keiner wissen.
Wortzählung: 83
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Sie flog den ganzen Tag und noch bis in die Nacht hinein. Zwar war sie um einiges schneller geworden, seit dem sie jeden Tag beachtliche Strecken flog um ihre Muskulatur zu stärken, aber der Weg war trotzdem weit. Sie wusste nicht genau wo die Front lag, aber sie hatte es nicht eilig, also reichte ihr die ungenauen Angaben, die Verletzte mit in die Stadt gebracht hatten. Bald spürte sie die ersten Auren, es wurden immer mehr. Viele Frmende, aber auch überraschend viele vertraute. Yervan flog tiefer, durchbrach eine Wolke und währe beinahe in eine Falle geflogen. Ein unsichtbarer Schild. Sie konnte auch keinen der Shaikane erreichen, also landete sie, wo sie eine Lücke spürte und wurde sofort von zwei riesigen Shaikanen empfangen und gemustert.
Wortzählung: 129

ok so machen wir´s meinte Shiva. wir müssten eigentlich bald da sein oder? fragte sie Narshan, sie war erst ein- oder zweimal bei den Elfen gewesen und das war auch schon vor einer ganzen weile.
Wortzählung: 37

Narshan nickte Shiva zu und sagte bald:
Dort vor uns das muss ein Dorf sein, lass uns hier auf der Lichtung landen.
Narshan ging langsam tiefer bis er schließlich sanft auf dem Gras aufsetrzte, er blähte die Nüstern, es roch nach Menschen und Rauch.
Ich werde mich hier verstecken und wauf dich warten shiva.
Wortzählung: 57
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Als sie landeten war Shiva schon irgendwie ein bisschen nervös, sie hatte sich schon eine weile nicht mehr in ihre menschliche Gestalt verwandelt aber es sollte eigntlich kein Problem sein. Shiva grinste Narshan an na dann geht´s los meinte sie.
Shiva ging ein Stück zur Seite, konzentrierte sich und nahm ihre menschliche Gestalt an, was mittlerweile wirklich schnell ging.
Wortzählung: 62

Narshan schaute auf Shiva hinunter, und kurz ging ihm der Gedanke durch den KOpf das er jetzt nicht mehr mit ihr schmusen sollte, es könnte leicht sein das er sie verletzte. So begnügte er sich damit sie anzupusten und zu sagen.
Viel erfolg, und sollte etwas sein rufe mich ich werde nicht zögern sie zu vernichten.
Narshan hob seinen Kopf wiede rund schaute sich kurz um, dann legte er sich unter zwei große Tannen. Er blickte Shiva an und zog die Lezchen leicht hoch.
Wortzählung: 88

Für einen kurzen Moment war es ungewohnt wieder in einem menschlichen Körper zu stecken, aber das dauerte nicht lange. Shiva grinste Narshan an keine sorge das schaff ich schon sie musste sich nur noch irgendwo waffen besorgen, am besten ein schwert. Bevor sie ging lief sie nochmal zu narshan und legte ihm eine hand an den hals bis bald meinte sie noch und machte sich auf den weg zu den elfen.
Wortzählung: 73

Narshan seuftzte schwer als er ihr hinterherblickte. Es krippelte in all seinen Muskeln, doch wusste er das er ihr warscheinlich nicht gerade hilfreich war. So begnügte er sich damit vor sich hinzudösen und seien Gedanken Kreisen zu lassen, er hatte noch immer die anderen der eliteeinheit in seinem Unterbewusstsein, und er spürte das sienoch lebten, also war die Drachen-Shaikankolonie wohl vernichtet worden.
Wortzählung: 66

Shiva lief quer durch den Wald auf das Elfen-Dorf zu. Es machte ihr Spaß wieder mal in ihrere menschlichen Gestalt zu sein.
Nach einer weile, es wurde schon langsam dunkel, erreichte sie ednlich das Dorf. Sie blieb erstmal stehen und muszterte die ganzen Elfen, von denen ihr manche misstrauische Blicke zuwarfen die sie mit ihrem freundlichsten Lächeln erwiderte.
Jetzt musste sie erstmal eine Unterkunft finden und vor allen dingen etwas zu essen.
Wortzählung: 74

Narshan war irgendwann eingeschlafen, als er wieder erwachte war es bereits dunkel.
Shiva würde wohl ein paar Tage brauchen, vielleicht konnte er sich unterdessen etwas zu fressen besorgen. Er stand kurzentschlossen auf und schaute sich um, er war alleine und keiner war in der Nähe.
Er stieß sich vom Boden ab und schwang sich in die Luft, dann flog er knapp über dem wald in Richtung der Berge, wo er auch bald eine herde Rotwild ausfindig machte.
Si eschienen nicht zu wissen das Narshan kam, er stürtze sich blitzschnell vom Himmel...
Wortzählung: 94