Re: Krieg der Drachen

ja...wird schon wieder werden meinte Shiva. Brummelnd legte sie sich hin und rollte sich zusammen. Kurz darauf war sie auch schon eingeschlafen.
Wortzählung: 23

Narshan der noch immer stand schaute sie an wie sie sich zusammen gerollt hatte. er fand sie zum anbeisen udn ging langsam zu ihr. Narshan legte sich neben sie blieb aber wach und passte auf.
Da er nichts zu tun hatte begann er sich zu puzen und seien schuppen zu säubern.
Wortzählung: 52
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Wegen ihrer Kopfschmerzen träumte Shiva ziemlich unruhig, irgendwann wurde es besser und sie glitt in einen ruhigen, erholsamen schlaf, so könnte sie noch ewig weiter schalfen.
Wortzählung: 28

Nachdem Narshan mit sich zufrieden war verbrachte er einige Zeit damit shivas Bauch zuzusehen wie er sich regelmäßig hob und senkte.
Sie schien langsam ruhige rzu schlafen, das fühlt er.
silver war beim anführer gewesen, dioeser war nicht glücklich darüber, sagte abe rnichts dazu. allerdings gab es etwas das silver wusste was alle in große gefahr bringen würde, die Drachen hatten den shaikanen eine alianz vorgeschlagen.
Wortzählung: 73
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Nach einer Ewigkeit wie ihr schien wachte Shiva auf. Sie schaute sich in der Höhle um, es war dunkel aber sie konnte Narshan neben sich erkennen. Ihre Kopfschmerzen waren immernoch da, also legte sie ihren Kopf wieder auf den Boden und schloss halb ihre Augen.
Wortzählung: 46

Narshan spürte das sie aufgewacht war.
Wie geht es dir jetzt shiva? wenn du immenroch schmerzen hast las smich dir mit Magie helfen.

silver hatte sich mittlerweile in eine leere Höhle zurückgezogen, doch er spürte wie sein Meister nach ihm suchte.
Wortzählung: 45

geht schon meinte sie nur knapp. sooo schlimm war es jetzt auch nicht das man magie gebraucht hätte um ihr zu helfen. Shiva drehte sich mehr aus narshans seite und beobachtete ihn ein bisschen.
Wortzählung: 35

Narshan war etwas in Gedanken versunken, aber er spürte das Shiva ihn beobachtete.
schließlich drehte er seinen Hals zu ihr und schleckte sie frech ab.
Na dann hoffe ich das es nicht zu schlimm ist und du mir so bleibst wie du bist.
nach einiger zeit sagte er:
Ich wei snicht mein gefühl sagt mir das etwas schlimmes passieren wird.
Wortzählung: 63

OUT; *zeitsprung* :mrgreen:

Narshan sollte recht behalten, den die shaikane hatten sich neu vormiewrt um die kolonie zu vernichten und als die ersten shiaken in die höhlen eindrangen fuhr Narshan hoch.
sie sind schon da, wir müssen verschwinden los komm shiva!!
Narshan eilte aus der Höhle, und schaute sich um, überall wurde feuer gespien und gebrüll hallte durch die nacht.
Wortzählung: 63

Schnell sprang Shiva auf. Sie lief einfach nur Narshan hinterher. Um sie herum hörte sie das Brüllen von Drachen und Shaikanen. Sie sind wieder da, war der cerste gedanke der ihr durch den kopf ging.
Wortzählung: 37