Die story: Das Land Narmor hatte ein goldenes Zeitalter des Friedens erlebt, aber über die weiten des Meeres kamen sie die Schatten, grauenhafte Dämonen auf Drachen, die genauso schwarz waren wie ihre Seelen. Sie mordeten ungeachtet in den Ländern stürzten den König und übernahmen die Herrschaft. Alle die sich widersetzten sind getötet worden, die Friedvollen Drachen hingerichtet und verbrannt worden.
Eine Gruppe jedoch gab es noch, sie hatten es geschafft in das eisige Nordgebirge zu flüchten, um dort den Angriff auf die Schatten vorzubereiten.
So viel zur Geschichte, folgende Rassen könnt ihr Spielen:
Elfen, Menschen, Zwerge, Schatten, natülich gibt es auch Magier.
Ihr könnt euch auch einen Gefährten aussuchen, da stehen zur Verfügung:
Drachen, Schattendrachen, Pferd, Reitwolf, oder was euch einfällt aber nicht zu mächtig.
Damit das ganze nicht im Goodlikkrieg endet, bitte ich darum sich nicht überschwänglich mit Fähigkeiten einzudecken.
Hir der stecki^^
Hauptchara---
Name:
Rasse:
Waffen:
Sonstiges:
Character:
Aussehen:
Reittier---
Name:
Art:
Besondere Eigenschaften:
Charakter:
Aussehen:
Vorgeschichte:
Eine Karte zu der RPG findet ihr am Ende meines Beitrages
Rasse: Elf
Gesinung: Rebelle (gut)
Waffen: Bogen, ein Langschwert und zwei Dolche
Sonstiges: Kann Magie wirken
Character: Verschlagen, Still
Aussehen: ca. 1,90 groß, gut durchtranierten Körper, langes schwarzees Haar, trägt einen Hut tief in der Strin, dunkelbraune Augen
Reittier---
Name: Narshan
Art: Drache
Besondere Eigenschaften: starker Kriegsdrache
Charakter:Steht meinem Chara in nichts nach
Aussehen: Feuerrote Schuppen, stachelbesetzten Rücken, sowie einen Stachelkamm am Hals.
Vorgeschichte:
Agalon war geboren worden bevor die Schatten über das Land herfielen. Seine Mutter brachte ihn als Jungen zu den Freiheitskämpfern die sich im Gebirge versteckt hatten, sie bezahlte dies mit ihrem Leben, sein Vater wurde während der Kämpfe getötet. Bei den Freiheitskämpfern lernte Agalon auch seinen Gefährten Narshan kennen. Die beiden sind sehr gute Krieger, und kämpfen mit allen mitteln gegen die Schatten. Sie bleiben aber lieber für sich, bisher haben sie keine weiteren Gefährten.
Die Schatten 2
Wortzählung: 353
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!