Re: Dragon World (Drachen Welt)

Schau dort vorne ist es wir haben es geschafft, ich glaube ich brauche erst einmal etwas zu trinken.
Einige Blaue hatten sie auch schon entdeckt, sie waren in der Sonne gelegen und kamen nun auf sie zu. Kannten sie Madred nicht so zumindest Endra.
Madred schaute nach unten, wo war Sinias Höhle noch einmal gewesen? wenn sie noch dort war.
Am besten du fliegst voraus endra, du kennst dich hier besser aus.
Wortzählung: 73
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Endra überhanm die FÜhrung und flog zielsicher auf die Höhle zu, in der sie damals mit ihrer Tochter gelebt hatte udn von der sie dachte, dass es vielleicht immernoch Sinias Bleibe war. Doch als sie an dei Höhle kamen, fanden sie sie verlassen vor. Vorsichtig ging die blaue Drachin hinein und schnupperte. Sinia schien wirklich noch hier zu leben und sie schien oft Besuch zu kriegen.
Sie ist nicht hier, lass uns bei den Übungsplätzen nachsehen, sie wird bestimmt draußen sein, meinte sie und wartete, dass Madred den Weg losflog.
Wortzählung: 95

Madred nickte, auch er hatte zwei Gerüche wahrgenommen, der andere eindeutig männlich. Eine Freudige Erwartung stieg in ihm auf, wie es ihr wohl ging?
Dann stieß er sich wieder vom Boden ab und hielt auf die Übungsplätze zu, zumindest den weg kannte er noch, außerdem würde ihm Endra schon Bescheid sagen wenn es anders wäre. Hoffte er zumindest.
Wortzählung: 64
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Sinia wachte plötzlich auf, als die merkte, dass sie eingeschlafen war. Der Himmel schien grau und ein kalter Wind fuhr ihr zwischen die Schuppen, als Learco seinen Flügel zurückzog. Deine Eltern, flüsterte er ihr zu und stand auf. Ich geh dann besser mal. Sinia rieb noch kurz ihren Kopf an seinen, dann sah sie ihm nach, als er weg flog. Dann sah auch sie Endra und Madred.

Sinia!, rief Endra erfreut, al sie ihre Tochter auf sie zufliegen sah. Gemeinsam landeten sie auf einer Wiese und begrüßten sich ausgibig.
Wortzählung: 94

Madred freute sich riesig seien Tochter wieder zu sehen, dabei zuckte sein Schwanz hin und her.
Dann schaute er sich neugierig um, doch es war kein andere Drache in der Nähe.
~Schade ich dachte ich lerne ihn vielleicht gleich kennen, bin gespannt wann sie das machen will.~
Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen, udn ich muss sagen, du bist noch hübscher wie das letzte mal Sinia Madred meinte es wirklich aufrichtig udn das konnte man ihm ansehen, auch wie stolz er auf seine Tochter war.
Wortzählung: 89

Danke... du hast dich nicht verändert, gab Sinia auf ihre liebenswürdige Art und Weise zurück und begrüßte ihren Vater etwas zurückhaltender als ihre Mutter. Nochimmer hatte sie kein so gutes Verhältnis zu ihm aufbauen können, dafür kannte sie ihn zu wenig. Was führt euch zu mir?, fragte sei dann intressiert und sah abwechselnd ihren Vater und ihre Mutter an. Normalerweise sahen sie sich nur 2-3 Mal im Jahr weil Sinia laufend bei Einsätzen war.
Wortzählung: 85

Madred schenkte seien Tochter einen lieben Blick dann schaute er sich kurz um, er war einfach Neugierig.
Auf ihre Frage antwortete Madred mit einem Grinsen.
Wir sehen dich so selten das wir beschlossen haben einfach vorbei zusehen es gibt keinen besonderen Grund, aber wenn du mit Endra etwas allein sprechen willst kann ich auch eine Runde drehen.
Madred schaute Endra aufmerksam an, vielleicht würden sie ja sprechen wollen, er wusste das Sinia ihm nicht ganz vertraute, aber wer sollte ihr es verübeln, einem Vater der nie da gewesen war.
Wortzählung: 91