Dragon World (Drachen Welt)

Achtung:
Endschuldigung für meine Schlechte Rechtschreibung !

Die Drachen Lebten früher zusammen aber auf einmal änderte sich alles, nun lebten sie getrennt nach den Farben
die Roten Drachen lebten in Süden die Gelben Drachen leben in Osten und die Blaue Drachen lebten Westen und weit in Norden lebten die Schwarzen Drachen aber am Schlimmsten hatten es die Grüne Drachen sie lebten in der Mitte der Welt und mussten sich gegen alles Verteidigen. Alle Drachen Völker hatten einen König, der König war der Herrscher und hatte das Ziel mehr Land zu bekommen.

Ihr könnt euch aussuchen Welchen Drache ihr Seit also es gibt die Vielen Farben zur Auswahl und ob ihr Kind oder ein Erwachsener Spielen wollt, ich mach mal ein Beispiel mit meinem Steckbrief:

- Reich: Könnt ihr euch aussuchen Rotes,Blaues,Gelbes und Schwarzes Reich oder wen ihr lust habt das grünes Stückchen.
- Art: mit dem meinte ich was ihr seien Wollt Kind, Vater, Mutter
- Name : genau das gleiche XD
Fähigkeiten: ob ihr ein gutes Flieger Seit oder ein guter Kämpfer, einfach die FANTASY spielen lassen.
- Aussehen : wen es erlaubt ist Link( Entschuldigung falls ich es in den Regeln überlesen habe)
- Charakter: Lustige,Böse, Freundlich usw.
- Vorgeschichte: lasst eure FANTASY spielen.

So jetzt mal mein Steckbrief.

Name: Rubin
Art: Kind
Fähigkeiten: Guter Flieger
Charakter: Lustig
Reich: Rotesreich
Vorgeschichte:
Als ich aus dem Ei geschlüpft bin habe ich gehofft viele neues Freunde zu treffen aber ich wurde enttäuscht, ich habe nicht viele getroffen ich wünsche mir für die Zukunft das ich mehr Freunde treffen würde und viel erforschen würde, meine Mutter ist im Letzten Krieg gestorben und mein Vater hatt kaum Zeit für mich er ist immer mit was anderem beschäftigt und deswegen bin ich so Traurig früher habe ich mit ihm immer gespielt und alles Mögliche und ihn Genervt doch als er König wurde, wurde alles anders.

So ich hoffe ich konnte euch überzeugen XD
Mit freundlichen Grüßen .Ocin

(Bin neu hier XD)
Wortzählung: 366

Re: Dragon World (Drachen Welt)

Also dann mache ich mal auch mit^^

Name: Madred
Art: Kriegsdrache (Vater)
Fähigkeiten: Feuerspeien, starker Kämpfer, eiserner wille (werdet noch sehen was ich damit meine)
Charakter: kaltblütiger Kampfdrache
Aussehen: http://i261.photobucket.com/albums/ii68 ... dragon.jpg
Reich: Schwarzesreich
Vorgeschichte:

Wurde vor über einem Jahrundert geboren und von seinem Vater zum Kampfdrachen ausgebildet. Seine Mutter war immer gut zu ihm.
Mittlerweile hat er sich jedoch abgeseilt und lebt alleine in einer Höhle. Vor ein Paar jahren hat er eine Darchin kennengelernt, allerdings zieht sie nie mit in den Kampf.
Madred hält nicht viel von den andersfarbigen Drachen, und kämpft gerbe mit.
Wortzählung: 113
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

!!!BEI EUCH FEHLT AUSSEHEN!!!

Name: Sinia
Art: Kind
Aussehen: nachtblaue Schuppen, kleiner und guter Körperbau
Fähigkeiten: feuer speien, schnelle, geschickte Fliegerin
Charakter: humorvoll, provukativ frech, aufgeschlossen, kann aber auch ernst sein
Reich: Blaues Reich
Vorgeschichte: Wurde als Tochter eines Kriegdrachen und einer guten Fliegerin geboren und ist dementsprechen beidseitig begabt, auch wenn sie eher nach ihrer Mutter kommt und eine außergewöhnliche Fliegerin wurde. Über ihren Vater und dessen Familie weis sie gar nichts und ihre Mutter erzählte ihr auch nie etwas von ihnen. Sinia träumt davon in die Spezialeinheit der Flugdrachen auf genommen zu werden und trainiert dafür ziemlich hart.
Zuletzt geändert von Lee am 01 Jan 2010, 17:21, insgesamt 1-mal geändert. Wortzählung: 112

Name: Rae
Art: Teenager (ich hoffe das es auch okay O.o?)
Fähigkeiten: Feuer speien, gute Kämpferin, recht gute Taktikerin
Charakter: warmherzig, freundlich
Reich: Rotes Reich
Aussehen:http://data18.sevenload.com/slcom/cx/kr ... Drache.jpg
Vorgeschichte:
Rae wurde das Glück zuteil, von einem geschickten Kriegsdrachenpaar adoptiert zu werden. Ihre Eltern starben beide, fast kurz nach ihrer Geburt. Ihre Zieheltern hatten sie jedoch sofort ins Herz geschlossen und schnell bemerkt, dass eine recht gute und geschickte Kämpferin in ihr steckte, sodass sie zwar mit viel Liebe, aber auch strikt ausgebildet wurde. Sobald andersfarbige Drachen zum Vormarsch rücken sollten, war sie immer dabei.
Zuletzt geändert von Rose am 06 Nov 2009, 16:38, insgesamt 1-mal geändert. Wortzählung: 112

Name: Antares
Art: Nachtdrache
Reich: Schwarzes Reich
Fähigkeiten: durch den schlanken Körperbau sehr flink und wendig, momentan noch jüngstes Mitglied der Flugdrachen;
Aussehen: http://www.davesdrumworld.com/Angels-De ... lpaper.jpg
Charakter: Nur ein Wort: Frei!
Vorgeschichte: Beide Eltern Antares' starben früh. Dadurch wuchs sie bei einem Kampfdrachen auf, der den Versuch bald aufgab sie zu trainieren. Er war es leid zusehen zu müssen wie das "Kind" sich einen Spaß daraus machte.
Dafür war er umso begeisterter als er das Talent entdeckte das in ihr steckte- ein geborener Flugdrache, so schrie er damals laut auf.
Mittlerweile ist auch dieser Drache gestorben. Getötet von den Feinden.
Antares kommt allerdings gut alleine zurecht und genießt ihr Leben, wenn auch allein.
Wortzählung: 131

OUT: So dann fange ich einfach einmal an^^ Wer noch einsteigen will der kann ja reinkommen hehe

IN:

Madred saß vor seiner Höhle die ziemlich hoch im Gegensatz zu den anderen lag, Von hier aus hatte er den kompletten überblick über die Meisten anderen seiner artgenossen. auch wenn sie ihm meistens auswichen, es war weithin bekannt was er für eine Art Kampdfdrache war, eine tötungsmaschiene. Doch ihm machte das Spaß, und die veranlagungen zum töten hatte er allemal.
Er brummte in sich hinein udn beobachtete ein paar jüngere Drachen beim fliegen. Er seuftzte als er zwei andere Drachen sah sebst seine frühere Gefährtin schien ihn mittlerweile zu umgehen.
Wortzählung: 115
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Sinia schoss durch eine Wolke hindurch , vollführte eine enge Drehung und schoss sofort wieder hinunter an ihrem Freund vorbei. Rian hatte ihr versprochen mit ihr zu trainieren, aber irgendwie konnte keiner von ihnen einen Nutzen daraus ziehen. Der hellblaue Drache ware einfach zu faul und gab sich nur halbherzig mühe. Eigentlich wäre er perfekt für die Flieger gewesen, schon allein wegen siener farbe und Statur, aber ihn reizte der Kampf nicht. Sinia war sie sicher, würde sie es bis zu den Fliegern schaffen, käme sie wahrscheinlich in die Nachtflug-Gruppe, denn ihre nachtblauen Schuppen hoben sich zu deutlich vom hellen himmel ab. Sie seufzte und umkreiste Rian imme wieder, während der lustlos höher stieg.
Wortzählung: 122

Antares' Flügel trugen sie mit stätigen Schlägen über das schwarze Reich. Ja, sie war sogar hoch über der Höhle Madreds, den sie durch die Wolkenfetzen hindurch nur schwach erkennen konnte.
Doch weiter achtete sie nicht auf den älteren Drachen- denn ihr Ziel war es noch höher zu fliegen.
Höher, höher... bis sie irgendwann die Wolkendecke durchbrach. Das Licht der untergehenden Sonne färbte die nachtschwarzen Schuppen des Drachens in einen leichten gold- orange Ton, während sich der schlanke Körper geschmeidig in der Luft drehte. Die Flügel elegant von sich gestreckt, vollführte Antares eine Drehung. Ehe sie ihre Schwingen eng an den Körper legte, in eine Art senkrechten Sturzflug fiel, die Wolken die unter ihr lagen auseinanderstoben ließ.
Ja, der freie Fall. Er löste ein wunderbares Kribbeln in Antares aus, die ein leises Seufzen ausstieß.
Ehe sie die Flügel ausbreitete, eine ruckartige Wendung vollführte und kaum einen Augenblick später auf dem felsigen Boden aufkam, vor ihrer Höhle die eher im Zentrum des Reiches lag.
Noch ein letztes Mal streckte sie die ledernen Schwingen von sich, ehe sich diese wie eine zweite Haut an den Körper des Drachens schmiegten.
Entspannt ließ sie sich auf dem Boden nieder, beobachtete dabei aufmerksam ihre anderen Artgenossen.
In letzter Zeit schien alles so friedlich.
Wie ein Traum.
Wortzählung: 229

Madred hatte schließlich genug vom faulen herumliegen, vielleicht machten die anderen aus seiner Kampftruppe etwas.
Sie waren zu sechst in der Kampftruppe, Madred war ihr führer im Kampf, es gab noch mehr, größere oder kleinere.
Er streckte sich dann vreitete er seine Schwingen aus und flatterte kurz mit ihnen, ehe er sie wieder leicht anlegte udn aus der Höhle sprang, kaum war er in der Luft breitete er sie wieder aus und schlug mit ihnen. Er spürte bei jedem schlag den windwiederstand, aber es fühlte sich herlich an.
Er sog die Luft durch seine Nüstern ein und stieß wieder eine Rauchwolke aus.
Madred drehte einen Kreis am Himmel ehe er auf einen Berg zusteuerte, der nicht weit von den Höhlen entfernt war.
Er flog an Sinia vorbei die scheinbar wieder Untericht hatte oder gab, so genau wusste er das nicht. Die flieger waren Meist die Weibchen, und Madred gab offen zu das er mit seinen Musklen udn seinem großen Körper etwas langsamer war, dafür konnten sich nur wenige mit ihm messen.
Als er den Berg erreichte sah er fünf Drachen die auf einem Plato standen und zu ihm schauten. Madred flog genau auf sie zu und landete.
Das du auch schon kommst, wir haben schon gedacht du hältst einen winterschlaf.
Madred knurrte den anderen Drachen an, allerdings war dies nicht ernstgemeint
Wortzählung: 234