Nura (Drachenweibchen)

So hier meine Beschreibung zu meinem Drachen Nura.

Rasse: Drache
Größe: gute drei Köpfe kleiner als

Beschreibung.

Hmmm. Atemberaubend, lieblich, gefärlich mit diesen worten lassen sie sich am besten beschreiben.

Nura ein Drachenweibchen wie sie im Buche steht.
Vier starke beine die bis zu den klauen mit sich überlappenden schuppen übersäht sind.
Einen Starken Langen Hals mit dem sie sehr Flexibel ist, eboni weiße reiszähne und weiße blitzende zähne.
Eboniweiße lange rasiermesserscharfe klauen scharf genug um Bäume zu zerfetzen.
einen sehr ungewöhnlich langen schwanz der am ende mit einer klinge versehen ist.
Wunderschöne Lange Flügel mit einer spannbreite von fast 25 Metern gehört sie zu den Langflüglern.

Nura ist ein Rotgeschupptes Drachenweibchen das seit ewigkeiten alleine in einer Höle mitten im Dschungel lebt.
Wenn sie sich bedroht fühlt oder wütend ist stellen sich ihre chuppen am ganzen körper auf und entzünden sich bei bedarf an der spitze, früher diente dieser mechanismus zur paarungssuche die schuppen wurden hierbei abwechselnd angehoben und entzünden so das es aussah als würde eine kleine feuerschlange über den Körper wandern, aber auch zur begrüßung untereinander werden schuppen aufgestellt und entzündet um seinen gegenüber klarzumachen Vorsicht ich habe mehr als nur meine Klauen komm mir janich krumm.

Nura glaubt in ihrer Naivhait sie sei der letzte Drache das liegt daran das sie ihr bis heute jetziges Leben komplet in der bergkette verbracht hat wo sie ausgesetzt wurde zwei tage nachdem sie geschlüpft war. Sie kennt keine anderen wesen und keine anderen Drachen und auch weiß sie nichts über ihre wlet lediglich das was sie spürt und was sie an schriftrollen und schätzen im Dschungel gefunden hatt ist ihrem wissen beizufügen.

EDIT:

Zum hintergrund. Sie wurde führ in einer Hölle Abgesetzt von ihrem vatter und Mutter, diese wiederum versuchten die Menschen von dieser Hölle wegzulocken und starben dabei hunderte von meilen weit entfernt.
Seitdem Tag Lebt Nura alleine dort und war nie weiter als 30 meilen von der Hölle Entfernt seit 139 Jahren.
Wortzählung: 366