Zygan (Drachenbulle)

So hier meine Beschreibung zu meinem Drachen Zygan.

Rasse: Drache
Größe: Vergleichbar mit einem Haus ;)

Beschreibung :)

Seine Mitternachtsblauen schuppen haben besonders im Sonnenlicht einen besonderen Glanz und er setzt alles daran das sie ihn nicht verlieren. Er hat einen starken Körper und Klauen, die die Farbe seiner Schuppen tragen. Den Hals hinunter hat er knöcherne Stacheln die auf großen gepanzerten Knochenplatten stehen, welche seinen Hals schützen. Am Schwanz hat er auch welche, allerdings etwas kleiner stacheln. Seine Augen sind fast schwarz und doch kann man aus ihnen lesen das er tief im Herzen freundlich sein kann. Fremden gegenüber ist er anfangs skeptisch, bis er sie kennengelernt hat, freunden ist er treu und verteidigt sie auch bis aufs Blut. Nach außen hin ist Zygan gewiss nicht der Drache zum Kuscheln und man sollte sich vor seinen Dolch artigen und Messerscharfen Zähnen in acht nehmen. Besonders stolz ist er darauf das er zu den Feuerrachen gehört. Diejenigen der Drachen die die Gabe des Feuerspuckens besitzen. Seine Flamme ist eine gefährliche Waffe und nicht zu unterschätzen und gerne Zeigt er seine Gabe. Eine andere Besonderheit an ihm ist sein Blut, es ist giftig und in sehr großen Mengen selbst für andere Drachen tödlich, in geringen Mengen berauscht es wohl, Menschen sollten sich davor jedoch sehr in acht nehmen es könnte sie Verätzen. Seine sexuellen Vorlieben liegen bei Weibchen, aber um seinen Spaß zu haben würde er der Situation entsprechend vielleicht auch ein Männchen nehmen.
Zygan wurde als wilder Drache geboren und ist bei seinen Eltern aufgewachsen. Er verabscheut Menschen, sie hatten schon oft versucht ihn zu töten weil er sich an ihren Herden gelabt hatte. So streift er gerne im Land umher und sucht das Abenteuer, er weicht auch keinem Kampf aus um seine stärke zu beweisen. Solltet ihr mir begegnen nehmt euch in acht...
Wortzählung: 329
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Re: Zygan

nehmt euch in acht soso ;)
Ich glaube Nura hat genug *Waffen* um deinen großen starken Drachen undschädlich zu machen *schmunzel

EDIT:
Jedenfalls genug waffen um ihn zu zähmen ;)
Wortzählung: 31

Re: Zygan

soso xd na das wollen wir ja mal sehen ;)
Wortzählung: 9
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!