Re: Plauderecke die Zweite

Pfffff. :)

Hört nich auf den da. Neue gesichter Müssen sich zeit lassen die Regeln zu lernen und sich voll und ganz in die RPG welt eintauchen zu lassen (Blick in Richtung Starlight werf)

Bin mal gespannt wie sich unser neuster Zuwachs (Der ja schon seit jahren mitliest aber nie was geschrieben hat) so macht in seinem RPG mit mir xD
Wortzählung: 62

Hütet euch vor dem Gott der führt euch nur in Versuchung :D

Ich hoffe du bist glücklich das ich nicht wieder etwas geändert habe in den rängen und du nun endlich das bist was du sein wolltest ;)
Wortzählung: 41
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Haha :) Man musst emich erst darauf Aufmerksam machen was ich für nen Forum rang habe bevor ich es gesehen habe :)

Ach Aron :) Ich bin zufrieden hier zu sein, egal ob als user als Admin oder mit was für einen Rang auch immer :)

so viele jahre ist es her seit meinem aller ersten Post... Ach ja Ignite Melanith mein erster Char xD

Hmm schade das das Internat damals nieder ging. Ich konnte mit Ignite nie Feuer Unterrichten ^^ Und das Geheimniss um seinen bruder ist auch nie aufgedeckt wurden xD
Wortzählung: 90

Finde den Fehler!
Zur abschreckung von amokläufern ist es Student in Texas nun erlaubt, Waffen mit in die Vorstellungen zu bringen....

Geht das nur mir so oder sieht sonst noch jemand die sterberate unbeliebter Dozenten erheblich ansteigen ... Naja irgendwoher muss der Ami ja seinen ruf haben.
Wortzählung: 47

Hm ja das ist typisch... Waffen Gewalt mit Waffen bekämpfen, wer weis wie oft es da jetzt "knallen" wird...

Gibt auf der Welt momentan genug Pulverfässer... und Anschläge.
Wortzählung: 31
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Na was geht so?

Habe mir mal erlaube alles etwas kleiner zu machen, da manche Themen ja nicht mehr gebraucht wurden und es komisch aussieht wenn Beiträge mit 2010 da stehen xd
Wortzählung: 33

Wir müssen mal dafür sorgen das leute sich registrieren die das normale Forum nutzen....

Edit:
Da der freie berreich schon doppelt so viele Beiträge hat wie der rwst des Forums HAHA xD
Ansonsten muss ich anmerken das wenn du wirklich 60k erreichen willst xD dann solltest du auch mal schreiben xD
Wortzählung: 54

naja wenn sich Leute anmelden die mitschreiben ist das was, und macht Spaß aber nur so mittlerweile haben wir ja fast schon ein reines RPG Forum, aber mir machts Spaß wie seit Jahren :mrgreen: :mrgreen:
Wortzählung: 33