Re: Plauderecke die Zweite

Ich kann einfach nur ungläubig und genervt den kopf schütteln.
Warum kapiert ihr beiden kindsköpfe nicht einfach, dass
1. einen pn knopf gibt um eben solche diskussionen in solchen themen zuvermeiden
2. du torben trotz deiner erfahrung auch genug macken hast und gerne einen auf zu kindisch und beleidigt machst
3. du danwedh auch gerne überreagierst oder auch manchmal nicht nachdenkt bzw bei torbens sichtweisen meist einen kommentar extra abgeben musst
4. ihr meinen namen gerne zu oft bei euren diskusionen gebraucht und beide nicht wissen könnt was bei mir abgeht und was ich erlebt habe und was nicht, oder wie sehr sich diese, ein völlig anderes thema betreffende diskussion auf meine rps auswirkt

Das soll nicht böse oder fies sein, aber euch zeigen dass diese diskussionen öffentlich nix zu suchen haben, da sie genauso gut per pn gelöst werden können anstatt mega zu nerven.
Antworten braucht hierrauf keiner von euch beiden. Wollt ihr dennoch was dazuloswerden können wir gleich überprüfen ob ihr den pn knopf jetzt benutzen könnt.
Sollte dies nämlich nicht der fall sein muss wohl mal kontrolliert werden ob der button bei euch überhaupt vorhanden ist....

Eine genervte prysin
Wortzählung: 204
Siehe den Adler, das Werk ist vollbracht. Der Sprung in die Freiheit aus Federn gemacht. - "Daedalus" Saltatio Mortis