Re: Plauderecke die Zweite

Gerne, Sir Lancelot.. Oder Aldorin.

BTT: Ich finde es schade, dass das RP hier immer weniger vielfältig wird. Unser RP steuert nämlich auch auf ein gewisses Ende zu. Ich habe einen roten Faden mit dem und dem, aber auch mit einem würdevollen Ende. Euer Ende in dem anderen RP um Kharid fand ich sehr schön. Aber wenn unseres wegfällt, dann habe ich hier ja mein anderes mehr. Ich fände es gut, wenn mehr offene Rollenspiele eröffnet würden. Die meisten hier sind leider geschlossene mit Person X&Y. Ist nicht böse gemeint - nur ein Feedback.
Wortzählung: 103

Hmm ich habe leider das große problem das ich wenn ich nen RPG spiele jemmand brauch der Antwortet. Wenn mir wer länger als 3 tage nicht Antwortet Steige ich automatisch aus. Weil ich da snicht aushalte.

Weswegen ich nur mit bestimmten leuten RPG schreibe. Für mich is das nen richtiges Hobby und nich nur entspannung. ich mag das sehr und die Einzige person die die Erlaubnis hat mich sitzen zu lassen ist Aron. Aber auch nur weil er das nur macht wenn er wirklich nich kann. Die anderen Zocken Lieber anstat wenigstens zwei beiträge am tag zu schreiben.
Wortzählung: 102

RP ist eines meiner Hobbys. Das heißt aber nicht, dass ich immer Zeit habe. Ich denke, das ist verständlich und dein Verhalten nach dem du nach dreitägiger Abstinenz anderer aussteigst, ist ziemlich egoistisch. Das hat auch nichts damit zu tun, dich sitzen zu lassen. In dem Fall denke ich, ist es gut, dass wir kein gemeinsames RP mehr spielen. Ich habe mit meinem Post aber nicht nur dich, sondern auch die anderen Schreiber angesprochen.

Schönes Wochenende.
Wortzählung: 80

Entschuldige ich habe mich da nich richtig ausgedrückt. Dennoch verbiete ich es mir beleidigend zu werden und mich als Egoistisch zu bezeichnen. Denn wenn ich mit jemmanden Schreibe das ich gewisse Posts erwarte. Du magst mehrere Hobbys haben. Aber für mich gibt es nur das schreiben. Ein Post alle drei tage? Ich weiß das es manchen schwer fällt zu schreiben und natürlich verstehe ich es wenn jemmand Urlaub hat.

Die Drei Tage wahren darauf bezogen das diese person anwesend ist aber einfach keine Lust hat. Mir dann nichmal sagt das si ekeine Lust hat ich aber warte auf einen neuen Posts und mich freue und dann erst nachst um 2 uhr eine nachricht bekomme *Ich schreibe Morgen bin Müde* und dann bekomme ich trozdem keine Antwort.

Das meine ich mit den Drei tagen.

Natürlich kann man für ne Woche wegbleiben von nem RPG oder mal nen Monat. Aber dan sollte man das vorher sagen und nicht verschweigen. Das ist nähmlich dann meine grenze 3 tage lass ich mich verarschen dan gehe ich.

Deswegen verbiete ich es mir von einem Jungspund der noch nichmal die welt bereits hat sagen zu lassen das ich Egoistisch bin. Den das bin ich sicherlich erst an allerletzter Instanz. Und Meinungen Bilden ohne mich vielleicht genauer dannach zu fragen und als Egoistisch hinzustellen ist ein ganz einfacher weg mich dazu zu bringen dich zu hassen.

verstehe mich nich Falsch das tuhe ich nicht das soll alles noch freundlich bleiben hier. Ich Akzeptiere deine Entschuldigung damit du nicht gezwungen bist diese zu Schreiben. Und bitte dich in Zukunft darauf zu achten wie du mit anderen Umspringst. Den so wie du andere behandelst behandelt man auch dich, ich bleibe freundlich wenn du freundlich bleibst. Ich bleibe Respektvollw enn du respektvoll bleibst.

Aber das kann sich auch ganz schnell ändern.

Auch dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
Wortzählung: 318

Ich Entschuldige mich nochmal für die harten worte ich war zu schnell beleidigt das war nicht fair von mir. ich kenne dich gut genug um zu wissen wie du das meinst. Bitte verzeihe mir.

Ich meinte es nicht so wie ich das gesagt habe. *Sich verbeug* Soll so nich wieder vorkommen.
Wortzählung: 52

An meinem Empfinden dir gegenüber kannst du nichts ändern. Du fasst das als Beleidigung auf, obgleich ich es als Meinung stelle.Ich sehe keinen Anlass dazu, mich bei dir zu entschuldigen und werde dies auch nicht tun. Mit Respekt hat das wenig zu tun, denn den bekommt jeder von mir. Du fühlst dich zu schnell angegriffen, denn das Totschlagargument bzgl. meines Alters zeigt deine unqualifizierte Art, mit anderen Meinungen umzugehen. Wenn du schon darauf bedacht bist, mich darauf hinzuweisen wie ich mit "anderen umspringe" solltest du dir zuerst an deine eigene Nase fassen.

Ich hoffe unsere Meinungsverschiedenheiten und unterschiedlichen Ansichten tun meinem RP mit Aron und Prysin keinen Abbruch. Ich schreibe gerne hier und denke in meiner Meinung sachlich geblieben zu sein - auch wenn dir meine Meinung nicht gefällt. Deinen hinterher geschobenen Post habe ich gelesen.

Schönes Wochenende.
Wortzählung: 142

Danke sehr.

Wie ich bereits gesagt habe tut mir mein Ausbruch leid. habe mich ja Entschuldigt. Du zeigst mir zu gut auf wie ich mich falsch verhandle, das habe ich ja bereits angemerkt. Dennoch muss ich auch dich darauf Aufmerksam machen, ich weiß nicht warum du immer so abneigend mir gegenübe rbist, du warst es von anfangan, ich kann nur vermuten das es um gewisse Persönliche sachen geht die dich etwas angefressen haben, die ich hier nicht weiter auführe um drittpersonen nicht zu Verletzen.

Auch Mag ich die art und weise wie du RPG's schreibst dennoch hast du mich falsch bezüchtigt und dir weder die mühe noch die Zeit gegeben meine Aussage zu analysieren. meine Aussage deines Alters bezüglich kann ich machen weil ich einfach Älter bin und auch einfach schon mehr erlebt habe. Das kann dir passen oder nicht das ist dann einfach so.

Anderst als das wenn ich jeden Einzelnden Post vom allerersten her raussuche warst du immer respektlos und abwerten mir gegenüber. Du hast nie eine Entschuldigung akzeptiert oder eigene Fehler eingesehen. Warum sollte ich dann anderst denken als das dein Alter dich Blind macht? Du hast einfach keine Erfahrung mit den Umgang mit menschen anderer Kultur oder Sozialschichten die dir diese einsichten erlauben. Ist zumindest das was ich gedacht habe, aber daran lag ich falsch das habe ich schon vor langem erkannt, es ist eher ein persönliches problem zwischen uns beide.

Die Art und weise wie du Aron und prysin da mit reinziehst indem du sie hier erwähnst zeigt das mehr als deutlich wie du mir gegenüber stehst. Ich habe immer versucht Neutral und möglichst respektvoll mit anderen umzugehen, leieder hat mir das nich immer gepasst es gab öfter mal probleme oder ich kam einfach nicht mit deiner denkweise klar. Das kann ja mal vorkommen, wir sind einfach aus zwei unterschiedlichen Welten und das tut mir leid weil diene Fähigkeiten in den RPG's über dem durchschnitt sind, ich finde es schade das persönliche probleme dich so negative gegen mich stellen.

Solltest du aber weiter soweit hinabsteigen und andere in solche probleme mit reinziehen werde ich nicht mehr so nett sein. Du magst es als ungehobelt sehen aber du verwechselst hier etwas gewaltig.

Ich rede mit dir nicht auf der gleichen schiene, weil ich im gegensatz zu dir genug im meinem leben durchgemacht habe, du denkst du hast was erlebt? Schonmal kurz vor dem Tot gewesen? Schonmal gesehen wie sich menschen umbringen oder verhungern, sich gegenseitig erschießen? Wie Ein vater sein Totes Kind in den Armen hält und Weind? Wie Menschen ertrinken weil sie dem Wasser nicht ausweichen können?

Schon einmal so viel druck bekommen das du versucht hast dich selbst umzubringen? merhmahls?

Manches davon kannst du sicherlich mit ja beantworten manches davon kannst du, und dafür danke ich gott, nicht mit ja beantworten denn niemmand hat solche Bilder und erinnerungen verdient.

Dennoch, solltest du egal wie sehr du denkst das du geistig reifer bist wie ich oder egal wie sehr du denkst das du richtig handelst. Erkennen wenn es genug ist. Ich habe mich bei dir Entschuldigt und eingesehen das ich mich Falsch benommen habe.

Du kannst entweder zeigen das du nicht der kleine Junge bist den ich immer in dir sehe, der gerad emal angefangen hat zu verstehen wie hart das Leben sein kann und dich einfach ruhig und zufrieden zurückziehen, ohne nach Aron oder prysin zu schreien und sie mit in diese Diskussion reinziehen.

oder.. du enttäuscht mich und diskutierst einfach weiter. Ich kann nicht ewig zufrieden nett und beleidigungen hinehmen. Natürlich kann man leicht schreiben *Du hast es ja als beleidigung gelesen*

Ich Zitiere:
und dein Verhalten nach dem du nach dreitägiger Abstinenz anderer aussteigst, ist ziemlich egoistisch

Zitat ende

Zeigt mir einfach nichts anderes als dein unmut mir gegenber in einer sehr disrespektierlichen art und weise.

Du hättest ja auch sagen können.
*Ich denke nach drei tagen gleich auszusteigen ist keine gute verhaltensweise doch es ist deine Meinung, und ich bin sicher das deine RPG Partner schon längst abgesprungen wären wenn sie das nicht akzeptieren*

Doch das hast du nicht, du hast den schnellen beleidigenden weg genommen. Entweder in den Wissen das es mich angreift und in den wissen das es sich unhöfflich anhört (Wasich dir zutraue da du kein dummer oder emphatieloser mensch bist)
Oder du hast es wirklich nicht gewusst und dann.. naja dann ahbe ich mich verlesen und habe dich für reifer gehalten als ich dir zutraue. WAS ICH ABER AUCH nicht glaube. Denn ich weiß das du nicht Dumm bist. Nur sehr dickköpfig und vor allem.. Jung und egal wie sehr du es hast das man das sagt. Aber weder du noch Prysin haben wirklich jemahls Probleme gehabt in ihrem Leben, ihr mögt euch an viele Katastrophen erinnern ich kenne das ja auch. Aber wirklich schlimmes ist euch fremd. Aron ist ebenfalls in einem Alter das viel hinter sich hat.

Wisst ihr.. Erfahrung ist etwas besonderes, ich bin so geworden und so verteidigend weil ich sehr schnell verletzbar bin, mir wurde oft das Herz gebrochen und ich habe Oft in der nacht geschrien weil Erinnerungen die mich verfolgen wachalten. Ich bin ein sehr Impulsiever mensch und weiß wann ich einen Fehler mache.

Deswegen habe ich mich Entschuldigt, den Post habe ich nicht hinterhergeschoben sondern einige Minuten dannach geschreiben weil mir klar wurde, das ich dich einfach falsch behandle. Ich wollte nur eine Diskussion anstoßen, mit meinem 3 tage Regeln, vielleicht jemmand der interessiert dannach fragt warum ich den so denke. Und nicht in einem krieg ausarten.

Schönes Wochenede wünsche ich an dieser stelle nicht den das habe ich bereits.
Wortzählung: 966

Es ist schwierig, Menschen zu kennen, wenn man sie nur durch das Internet kennt. Ich bin dir gegenüber nicht wirklich korrekt, richtig und das ist nicht die feine Art. Ich weiß nicht was du erlebt hast und ich bin sicher, dass ich viel davon nicht erleben will. Auf anderer Seite kannst du mich zwar auf meine jungen 18. Jahre stutzen, weißt aber nicht, was ich erlebt habe - denn auch diese Erlebnisse haben mich geprägt. Ich wollte dir nicht zu nahe treten und dich nicht beleidigen. Das war eine - für dich - zu harte Meinung. Ich habe weder Aron, noch Prysin hier hinein gezogen. Mein anschließender Satz im letzten Post war lediglich darauf bezogen, das schlechte Bild von mir ein Stückchen weit aufzubessern.

Ich denke, wir sind durch - alles weitere können wir auch per PN besprechen.
Wortzählung: 141

Schön das ihr beide beschlossen habt das lieber privat weiter zu besprechen, allerdings halte ich mich da heraus, ich denke ihr versteht meine gründe.

Ansonsten Danwedh ja das stimmt es gibt viele RPGs zwischen nur ein paar Leuten, aber es gibt auch andere Gründe, ich selbst weis das manch eine RPG Richtung dir gar nicht zusagt andere wieder schon. Unser RPG macht auch Spaß ^^

Aber es ist immer schwierig viele verschiedene spiele rin einem RPG unter zu bringen. Eine Idee hatte ich schon einmal das ganze etwas anders zu gestalten, aber habe es verworfen. Ich selbst merk eja auch wie schwer es ist deswegen habe ich Drachenkrieger wieder raus genommen, es war einfach zu wenig Interesse daran da.
Wortzählung: 121
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!