Re: Plauderecke die Zweite

Hm gut machs gut Lee, vielleicht sehen wir uns wieder einmal irgendwann.

auch wenn ich persönlich jetzt nicht daran glauben mag. :(
Wortzählung: 22
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Aron hat geschrieben:Hm gut machs gut Lee, vielleicht sehen wir uns wieder einmal irgendwann.

auch wenn ich persönlich jetzt nicht daran glauben mag. :(

Ach was :) unkraut vergeht nicht. Sie wird uns nicht vergessen. Ich bin sicher in zwei bis drei jahren is sie wieder da. Und wer weiß wie dann das forum aussieht.
Wortzählung: 55

Ob wir dann noch da sind ist die andere frage, oder umgezogen oder wer weis was xd

angenommen ich habe in drei Jahren ne Familie und Kinder uiii xd
Wortzählung: 29
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Na dann ich drück dir die Daumen ^^

Hey Leuts noch 900 Beiträge udn wir haben die 50.000 Das schaffen wir locker das Jahr noch :mrgreen:
Wortzählung: 27

Klingt gut :D

Ich muss mich hier bei allen (Aron und Danwedh eig nur) entschuldigen. Mir steht der Kopf zurzeit überall... nur nicht beim RPG.... mag man wohl an meinen Beiträgen sowie meiner Antwortzeit merken.... Tut mir leid.
Wortzählung: 38
Siehe den Adler, das Werk ist vollbracht. Der Sprung in die Freiheit aus Federn gemacht. - "Daedalus" Saltatio Mortis

Ich finde deine Beitragsqualität nach wie vor super. Ich schreibe gern mit dir und das wird immer so bleiben. Wenn dir der Kopf nicht nach RP steht, so nimm dir eine Auszeit. Ich brauche ja auch manchmal ne Woche oder zwei Pause. Ruh dich aus, bleib gesund. Ich hoffe zugleich, dass wir irgendwann auch mal wieder in RS miteinander zu tun haben ;)
Wortzählung: 63

Meiner meinung leider schon aber gut ;)
Gesund bleiben blversuch ich, hatte grad erst ne grippe da kann die nächste gern n bisschen warten.
Und hm... Werd in rs mein knappe :p
Wortzählung: 32
Siehe den Adler, das Werk ist vollbracht. Der Sprung in die Freiheit aus Federn gemacht. - "Daedalus" Saltatio Mortis